Mecki #6 Geschrieben 16. Oktober 2017 ton1z schrieb am 15.10.2017 um 15:29 : Der elfer war aber auch gut gehalten. Aber wieso hat kein stürmer den getreten, berisha und kvilitaia waren bereits im spiel Kvilitaia kam erst danach ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2017 Mecki schrieb vor 24 Minuten: Kvilitaia kam erst danach ins Spiel Und selbst dann wäre Murg ein sinnvoller Kandidat (von der Schusstechnik alleine). Wobei es da einige geben würde, wäre interessant, wieso Schwab hier nicht genommen wurde bzw. wie das entschieden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Oktober 2017 Silva schrieb Gerade eben: Und selbst dann wäre Murg ein sinnvoller Kandidat (von der Schusstechnik alleine). Wobei es da einige geben würde, wäre interessant, wieso Schwab hier nicht genommen wurde bzw. wie das entschieden wurde. Vl weil Schwab seinen letzten verschossen hat (ist aber auch schon etwas her) und weder Joelinton noch Kvilitaia (die letzte Saison jeweils Elfer verwandelt haben) am Platz waren. Viel blieb da nicht mehr übrig - wobei ich auch wieder Schwab schießen gelassen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2017 Mecki schrieb Gerade eben: Vl weil Schwab seinen letzten verschossen hat [..] Hab ich schon wieder verdrängt, aber wäre ein guter Grund. Ansonsten bleibt eh nicht viel übrig, bei Schobesberger bin ich skeptisch, ob er das kann. Auch wenn er sonst sehr ruhig vorm Tor ist, das ist dann halt doch etwas anderes. Von der aktuellen Stammformation wäre meine Reihenfolge übrigens: Joe, Schwab, Schaub, Murg, Schobesberger, Bolingoli, Galvao, Ljubicic, Auer, Strebinger, Sonnleitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 16. Oktober 2017 Schaub war noch am Platz und der hat seinen letzten Elfer staubtrocken versenkt. Keine Ahnung warum der nicht geschossen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Abgesehen davon wer sonst schießt aber aus meiner Sicht war der ja nicht so schlecht geschossen sondern der Tormann hat halt richtig geraten und den Ball mit viel Glück über die Latte drehen können. So etwas kommt beim sichersten Schützen vor, dass mal einer gehalten wird wenn der Tormann die Ecke errät. Mir lieber es wird mal einer gehalten als man schießt drüber//vorbei - das ist dann nämlich wirklich unnötig. bearbeitet 16. Oktober 2017 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2017 hab irgendwo gelesen (presse oder Standard), dass murg schon vorm Match gesagt hat, er fühlt sich gut und würde einen Elfer schießen. deswegen hat schwab ihn schießen lassen. find ich prinzipiell gut, das Vorgehen. aber is diesmal halt in die Hose gegangen. gsd ohne weitreichende Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2017 MarcAnton schrieb vor 10 Stunden: Berisha, tja, wird wohl der nächste sein der wir verleihen. Bin gespannt wann ein Stürmer kommt der uns auch weiter helfen kann. zidane001 schrieb vor 10 Stunden: Wenn er so weiter macht, ist er sicher ein Kandidat der verliehen wird. Ist schon a Jammer, dass wir bei den Stürmern solche Probleme haben. Hut ab was ihr nach 295 gespielten Minuten bei 5 Einsätzen und einem Spieler der 6 Wochen bei einem neuen Verein ist, alles voraussagen könnt. Ihr hättet wohl einen Jelavic mit einem nassen Fetzen verjagt nach 3 Monaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2017 Das hat alles damit nichts zutun wielange einer bei einem Verein ist, wenn es an grundlegende Dinge fehlt. Von einem fertigen Spieler, vorallem der so viel Geld gekostet hat, kann ich mir schon etwas erwarten. Einen Ball zu stoppen zb oder einen Doppelpass der auch ankommt. Und da kann er die nächsten 3 Jahre bei uns sein. Nochmal, natürlich wünsche ich mir das er aufgeht und ein wertvoller Spieler wird, no na, nur sehe ich da viel zu viel Arbeit, da es an anderem scheitert als nur die Eingewöhnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Oktober 2017 dahasi schrieb vor 17 Stunden: Schaub war noch am Platz und der hat seinen letzten Elfer staubtrocken versenkt. Keine Ahnung warum der nicht geschossen hat. Weil Murg sich offenbar gut fühlte. Elfmeter sind Jetzt-Situationen. Es ist völlig wurscht wie staubtrocken jemand seinen letzten versenkt hat. Ebenso müßig ist es jetzt damit zu hadern oder gar irgendem die Schuld in die Schuhe zu schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Oktober 2017 Mein Gott, er hat einen Elfer verschossen. So wie auch schon Ronaldo, Messi und Hofmann. Verstehe die Diskussion darüber nicht. Das Spiel wurde gewonnen, somit fällt es nicht ins Gewicht. Bitter wärs gewesen, wenn der Kopfball drinnen gewesen wäre, aber Riegler hatte auch einen sehr starken Tag und ich habs schon befürchtet, dass das nix wird. Unabhängig ob Murg oder wer anderer hingegangen wäre. Solange er nicht 3x hintereinander einen Elfer verschießt, wie der Spieler von Jahn Regensburg ist alles okay. Abhaken, beim nächsten Mal ist er drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Oktober 2017 Weiss nicht ob das nur mir so vorkommt (ich hab jetzt keine statistik dazu) aber ich hab bei uns nie ein gutes gefühl bei elfern. auf der einen seite kann ich mich nur an ganz wenige erinnern die gehalten worden wären (hab da nur einen elfer gegen graz, ich glaub auswärts, in erinnerung den novota gehalten hat, sowie einen verschossenen soriano elfer in salzburg und die sind ja auch beide schon ewig her. ebenfalls aus dem jahre schnee, und ned zu vergessen payer & hedl in birmingham ) auf der anderen seite werden von uns, nach meinem gefühl, tendenziell mehr verschossen/gehalten als es bei der konkurrenz vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) War das eigentlich der erste, für uns zugesprochene, Elfer in dieser Saison? bearbeitet 17. Oktober 2017 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2017 burli1101 schrieb vor 8 Minuten: War das eigentlich der erste, für uns zugesprochene, Elfer in dieser Saison? In der Meisterschaft, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 17. Oktober 2017 Indurus schrieb vor 2 Stunden: Weil Murg sich offenbar gut fühlte. Elfmeter sind Jetzt-Situationen. Es ist völlig wurscht wie staubtrocken jemand seinen letzten versenkt hat. Ebenso müßig ist es jetzt damit zu hadern oder gar irgendem die Schuld in die Schuhe zu schieben. warum haben dann die meisten mannschaften definierte elferschützen? warum gibt es spieler, die im grunde nicht so gut drauf sind, sich also nicht so gut fühlen, aber immer leistung bringen? kann es sein, dass sich das gefühl während 70 min spiel ändert, weil einem nix aufgeht? hadere ich wo? gebe ich irgendwo jemandem die schuld? elfer sind zwar teilweise jetzt situationen, aber noch wesentlicher ist, wie sehr kann ich alles ausblenden und bin mental bereit und fokussiert. wie gut kann ich mich in kürzester zeit in die richtig mentale verfassung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts