Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. November 2017 Leider der erwartete Langweiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. November 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Man kann einer Flanke nicht entgehen gehen. Denn dann unterläuft man sie. Ist ja kein Pass. Die war aber wirklich zu keinem Zeitpunkt auf einer Höhe, wo ein Tormann mit den Händen nicht hinkommt. Schau dir die Flugkurve an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 14. November 2017 Happelbua schrieb vor 1 Minute: Foda kann herzlich wenig für dieses lustlose Auftreten Nicht direkt, aber als Trainer sollte man jedenfalls die Fähigkeit des Motivierens mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 foda moch wos in der pause. bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Leider der erwartete Langweiler. Deshalb kommt die Nations League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Bin nur ich der Meinung, dass Urugay heute eh krachdürr ist? Die machen ja auch katastrophale Abspielfehler am laufenden Band. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. November 2017 Kaimz gefällt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Deshalb kommt die Nations League Gsd unpackbar solche Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. November 2017 Dylan schrieb Gerade eben: Bin nur ich der Meinung, dass Urugay heute eh krachdürr ist? Die machen ja auch katastrophale Abspielfehler am laufenden Band. Ja, begeistern auch nicht endlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Dylan schrieb Gerade eben: Bin nur ich der Meinung, dass Urugay heute eh krachdürr ist? Die machen ja auch katastrophale Abspielfehler am laufenden Band. Ganz vorne spielens schon ein paar schöne Pässe. Wir sind halt nicht gut, da müssens kaum besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. November 2017 Dylan schrieb Gerade eben: Bin nur ich der Meinung, dass Urugay heute eh krachdürr ist? Die machen ja auch katastrophale Abspielfehler am laufenden Band. Ich würde auch nicht behaupten, dass die gut spielen. Mit mehr Effizienz/Glück vorm Tor hätten sie trotzdem ca. drei Tore mehr machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. November 2017 Lehrmeister Cavani bisher mit einer Lehrstunde für die Abwehr und diese schaut brav zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 14. November 2017 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Der Realitycheck ist für unsere Abwehr hoffentlich auch so groß genug. Man stelle sich vor, was heute los wäre, wenn Suarez auch noch dabei wäre bei Uruguay. Mit Suarez und vor allem unter Wettbewerbsbedingungen würden die kurzen Prozess machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2017 Dylan schrieb vor 2 Minuten: Bin nur ich der Meinung, dass Urugay heute eh krachdürr ist? Die machen ja auch katastrophale Abspielfehler am laufenden Band. nein, du bist da nicht alleine. für die ist das auch ein besseres trainingsspiel. auch bei denen gab es die eine oder andere slapstick-einlage in hz 1, aber natürlich nichts im vergleich zu den unseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. November 2017 Mahh i möcht auch das Team auspfeifen wenns trotz WM Quali ned gut gespielt haben...Stattdessen muss ich jedn Pass feiern der ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts