Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Heinzi Wie scheißegal mir eigentlich so ein depates Testspiel im November ist Da fieberst mit bei der EM-Quali und besonders bei der EM, dass es dein Herz fast nimma dapackt und dann heute so ein Badkick um die goldene Ananas, bei dem sich Lindi und unsere Abwehr gleich mal wieder etwas anschütten nach 10 Minuten bearbeitet 14. November 2017 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2017 Gibt schon bessere als Heinzi Flying Fortress L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 OidaFoda schrieb Gerade eben: Liebe österreichischen Mütter bitte gebärt uns wieder einen Konsel oder Wohlfahrt, und wenns nur ein Lindenberger wird Also ich würd meinen Teil dazu beitragen. Interessierte Mütter bitte per Nachricht melden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. November 2017 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Liebe österreichischen Mütter bitte gebärt uns wieder einen Konsel oder Wohlfahrt, und wenns nur ein Lindenberger wird Manninger nehm ich auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Die Tornusik dürfens dann auch wieder ändern. Diese Zeit ist vorbei. Die deuschen bedienen sich öfters bei österreichischen Liedern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2017 Umso öfter ich das Tor sehe umso peinlicher wirds. Trainingsmatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Lindner schaut mit jeder Wiederholung blöder aus. Dass so ein Fliegenfänger im Tor steht, ist eine Schande. Der gewinnt dir keine einzige Partie und hat die Ausstrahlung eines Ministranten. bearbeitet 14. November 2017 von OoK_PS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Vor dem Gegentor hat ja schon Bauer keinen Zugriff auf den Flankengeber. Und die Hereingabe war dann richtig gut, muss man zugeben. Da kommt man als Torhüter nur ganz schwer hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. November 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Da kann er mMn gar nichts machen. Bleibt er auf der Linie, hätte er bei einem Kopfball von Cavani aus vier Metern auch keine Chance gehabt. Die Frage ist, wieso Cavani da überhaupt nicht gedeckt wird. Wenn er rauskommt, musser ihn haben. Natürlich schläft die IV, aber Pannenheinz ist wieder grob mitschuld an dem Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 14. November 2017 Powerstation schrieb vor 1 Minute: Manninger nehm ich auch ? Dürftest Manninger ned oft im Team gsehn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Lindner schaut da unglücklich aus,aber die schuld würd ich ihm nicht geben. egal was er gemacht hätte ,er hätte den treffer net verhindern können-eher die abwehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. November 2017 Übrigens Null Komma Josef Torwartfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. November 2017 Uruguay mit einem Auswärtsmob im Stadion? Ich sehe ein paar Fahnen am Ende der Längsseite.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. November 2017 grandiose flugbahnberechnung des eiergoalies. in der zeitlupe siehts noch peinlicher aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. November 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Lindner schaut mit jeder Wiederholung blöder aus. Dass so ein Fliegenfänger im Tor steht, ist eine Schande. Der gewinnt dir keine einzige Partie und hat die Ausstrahlung eines Ministranten. Viel was brauchbareres haben wir aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts