Österreich vs. Uruguay


MC MarkusW

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens Null Komma Josef Torwartfehler

Doch. Wie bei uns früher immer, überlegt zu lange ob raus oder drinnen bleiben und dann kommt sowas dabei raus. Diese "Schablone" findet man 500 Mal von ihm bzw. in jedem Kick, nur wirds halt nicht immer ein Tor. Da kann er auf der Linie noch so gut sein, bei Flanken ist die Hosen immer voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derp schrieb Gerade eben:

giphy.gif

 

da sieht man sehr schön dass lindner die falsche entscheidung trifft, bzw. nach seiner entscheidung rauszulaufen einen gedankengang zu langsam geschalten hat. kein weltuntergang weil es tatsächlich nicht leicht ist, aber das ist leider nicht das erste mal dass man über lindner diskutieren muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.