11. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

grazer09 schrieb vor 13 Minuten:

Nach Koller plötzlich ein kompletter Anfänger? Passt auch irgendwie nicht. Herzog war ja nur beim US-Team und die CONCACAF-Zone ist verglichen mit Europa ein Witz. 

Also bitte willst jetzt behaupten dass Kaliber wie Anguilla, Aruba, Turks and Caicos Islands, British Virgin Islands oder Saint Vincent and the Grenadines, keine ernstzunehmenden Gegner sind?

Wollt ja zerst Trinidad & Tobago schreiben aber dann fiel mir ein dass..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Maximale Punkteausbeute gegen Salzburg, Rapid und Austria ist übrigens schon sehr nett.

Aber die Austria war wirklich inferior - was sicher nicht nur an Sturm gelegen ist. ich würde sagen, bisher der schwächste Gegner in dieser Saison in Liebenau, da hat sogar Podgorica besser verteidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grazistschwarz schrieb vor 10 Minuten:

Perfekt. 3:0 Sieg und Kreuzbandriss beim Martschinko, der roten Disco-Prolosau  :metalbanana:_GAK_

Hast du das wirklich notwendig ??

Sorry aber dieser Kommentar ist unter aller Würde.


------------------------------------

Zum Spiel: Einfach nur WOW, das war für mich das beste Spiel seit einer Ewigkeit in Graz. Die Austria chancenlos. Richtig genialer Fußballnachmittag bei Prachtwetter. Viel mehr fällt mir im Moment eigentlich nicht ein

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Marvin Potzmann Fußballgott!
Viel mehr braucht's eigentlich nicht, um vorallem die erste Halbzeit zu beschreiben. Unfassbare Leistung da quasi als 10er/8er und Flügelflitzer in einem.

Sehr starke Leistung - schade, dass man ab Minute 60 dann eigentlich völlig aufgehört hat und nicht da schon Filip/Eze gebracht hat. Ansonsten gibt's nix negatives zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
joesione schrieb vor 2 Stunden:

Grad zruck vom Stadion. Ach wie geil. Unfassbar. Ich hab auf 3 oder mehr Tore gesetzt, erstes Tor vor der 30min, und auf Sieg Sturm ?. War heute wieder mal VIP Club. Ist gleich Kacke wie vor 10 Jahren. Hinter mir sind zwei vom Austria Vorstand und zwei vom ÖFB gesessen, die waren wohl wegen Foda da soweit mitgehört.

joesione, du bist a geiler Hawara!

:clap:

Wir werden Meister oder Cupsieger!

Wir sehen uns!

:v::)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Potzmann hat heute tatsächlich die Hierländer-Rolle gespielt. RV,RM,ZM/DM in einem, ein echter Hybrid, das betone ich deshalb da ich ja sehr wenig von ihm halte eigentlich und in den ersten beiden Jahren hier, hats mir meistens echt in den Augen gebrannt wenn ich ihm beim Kicken zuschauen musste aber was der in dieser Saison bisher spielt ist absolut überraschend, hätte ich ihm niemals zugetraut.

Der Erfolg liegt natürlich auch am Konkurrenzkampf, und dass Leute die normalerweise keiner unter den besten 11 sieht wie eben Potzmann und Huspek, gute Leistungen zeigen und sich in der ersten 11 dann doch praktisch festsetzen ist da umso wichtiger als dass dann wenn alle fit sind auch jene die man eher als Stammpersonal sieht, immer ihre Leistung zeigen müssen und sich keine Durchhänger erlauben dürfen. Denn vor nicht all zu langer Zeit hattest noch die Situation dass ein Stammspieler wie Thorsten Schick ein "Formtief" über eine gesamte Saison hatte und trotzdem nicht rausgestellt werden konnte weil es einfach auch an Alternativen gemangelt hat (und natürlich weil Franzl ein sturer Bock ist keine Frage).

Das sind so kleine Mosaik-Steinchen die viele unterschätzen, aber in Wahrheit große Faktoren für Erfolg sind.

Austria ist uns in keiner Hinsicht gewachsen. Nicht sportlich, und charakterlich schon gar nicht, dieser weinerliche Muschi-Stil, bei jedem Luftzug zu Boden zu gehen, und dann völlig unreflektiert noch beim Schiri zu sudern wo man eh 90 Minuten lang bevorzugt wird, das hat im Fußball nix verloren und ich hab das Gefühl ein Stück Kayode ist noch immer hier oder liegt vielleicht hier auch im Gen dieses Vereins, Fink lebt es ja irgendwo vor, sollte das unser neuer Teamchef werden gute Nacht, da sehe ich sogar den Herzerl lieber.

grazistschwarz schrieb vor 26 Minuten:

Perfekt. 3:0 Sieg und Kreuzbandriss beim Martschinko, der roten Disco-Prolosau  :metalbanana:_GAK_

Was ist los? Bist ein Grünwähler oder warum genau hast du an einem Tag wie heute Grund solche verbitterten Gemeinheiten vom Stapel zu lassen?

Ich bin ja auch ein Freund der derben Sprachkultur aber wennst dir selbst einmal das Kreuzband reissen solltest dann denk zurück an deine Worte, so eine Verletzung ist kein Spaß, habe das selbst erlebt, das ist etwas, das geht sogar ins Mentale. wenn du nach einer OP bei deinen ersten Gehversuchen und in der Therapie fast Angstschweiss ausstößt da du dich bei jeder Bewegung an den Schmerz und den Anblick deines Knies, das irgendwie in die falsche Richtung raussteht, erinnerst. Und für einen Profisportler, der im Gegensatz zu uns "normalsterblichen" eine vielfach höhere Gefahr eingeht, und für den das auch ganz andere Konsequenzen haben kann, ist das gleich eine noch größere Belastung.

Ich mag Martschinko nicht, er ist ein Unsympathler, und ein absoluter Schweinskicker, aber einen Kreuzbandriss möcht ich keinem wünschen. Finde es absolut nicht angebracht so etwas zu schreiben, sorry.

Sturm Fred schrieb vor 1 Minute:

joesione, du bist a geiler Hawara!

:clap:

Wir werden Meister oder Cupsieger!

Wir sehen uns!

:v::)

 

Wir sind Brüder in schwarz weiß! Ich hasse Red Bull!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

So tritt ein Tabellenführer auf :clap: 

Wobei die Austria wirklich bodenlos schlecht war. Da wäre mindestens ein Ostermontagergebnis fällig gewesen. Und das mit einem wesentlich höheren Personalbudget als Sturm. Danke, Günter Kreissl!

Zuschauerzahl aus Stadionsicht mmn. übrigens falsch. Hätte auf knapp 13.000 geschätzt. Kann mir keiner sagen, dass man in drei Wochen gegen Rapid 5.000 zusätzliche Leute reinquetschen kann. 

:super:

ich war auf der Nord und es war so wie immer seit Kreissl Sportdirektor ist

:clap:

Sturm Graz ole`

Olles für die Schworzen

Ich liebe Sturm Graz!

:heart:

Sturm Graz ist mein Leben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.