11. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

:clap: Wunderschöner Sieg - besonders wegen der violetten Ungusteln, die geglaubt haben, sich hier wichtig machen zu müssen. leid tuts mir ein bissl für meine violetten Freunde im Real Life, die sind nämlich wesentlich leiwander als in der ASB-Welt...

Der schönste Saison-Sieg. Das war die größte Schweinstruppe, und v.a. unsportlichste und unsympathischste Schweinstruppe die wir diese Saison bisher zu Gast hatten, ein Gegner der über die gesamte Spielzeit vom Schiedsrichter unterstützt wurde und nichts desto trotz haben wir einen klaren und ungefährdeten Sieg eingefahren, der noch hätte viel höher ausfallen können.

Wie gesagt, ein wunderschöner Tag, höchsten Respekt für diese Leistung, absolut makellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So tritt ein Tabellenführer auf :clap: 

Wobei die Austria wirklich bodenlos schlecht war. Da wäre mindestens ein Ostermontagergebnis fällig gewesen. Und das mit einem wesentlich höheren Personalbudget als Sturm. Danke, Günter Kreissl!

Zuschauerzahl aus Stadionsicht mmn. übrigens falsch. Hätte auf knapp 13.000 geschätzt. Kann mir keiner sagen, dass man in drei Wochen gegen Rapid 5.000 zusätzliche Leute reinquetschen kann. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Grad zruck vom Stadion. Ach wie geil. Unfassbar. Ich hab auf 3 oder mehr Tore gesetzt, erstes Tor vor der 30min, und auf Sieg Sturm ?. War heute wieder mal VIP Club. Ist gleich Kacke wie vor 10 Jahren. Hinter mir sind zwei vom Austria Vorstand und zwei vom ÖFB gesessen, die waren wohl wegen Foda da soweit mitgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

auch gerade aus dem stadion zurück. sehr geiles spiel. austria ohne chance und die fans der austria haben sich auch selbst demontiert. mit anderen worten haben sie sich selbst gefickt mit ihrer "schweischoreo" ich kann mich anzeiten erinnern wo spiele gegen die wiener spannend waren... heuer ist dem nicht so. zum schieri ich sah einen torraub schau mir aber noch die zusammenfassung an.... der rest sagen wir mal naja ok....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Foda wirklich NT werden was ich eh nicht denke, ist hoffentlich klar das es erst in der Winterpause der Fall sein darf auf keinen Fall das er jetzt weg geht und wir in ein paar Tagen nen neuen Trainer brauchen, aber das würde Kreissl eh nie zulassen denke ich mal.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Sollte Foda wirklich NT werden was ich eh nicht denke, ist hoffentlich klar das es erst in der Winterpause der Fall sein darf auf keinen Fall das er jetzt weg geht und wir in ein paar Tagen nen neuen Trainer brauchen, aber das würde Kreissl eh nie zulassen denke ich mal.

Fakt ist dass der ÖFB explizit einen Lehrgang im November gemacht hat damit der neue Teamchef die Mannschaft kennenlernt. Daher wird der neue Teamchef am 30. Oktober bekannt gegeben.

Es ist eh müßig da ich nach wie vor 100% davon ausgehe dass für Foda der Posten nicht in Frage kommt (der würde freiwillig niemals von Sturm weggehen), aber WENN er Teamchef wird dann wäre das mit 30. Oktober.

Wobei es (bitte keine Fußball Manager Sprüche jetzt) auch schon vorkam dass Trainer sowohl beim Verein als auch Nationalteam arbeiten und daher wäre vorstellbar dass Foda Nationaltrainer wird und trotzdem bis zur Winterpause Sturmtrainer bleibt, denn es wäre als Nationaltrainer nur ein Lehrgang zu absolvieren, da wäre er dann halt während der Länderspielpause weg und in der Zeit würde wer anders das Training leiten, das wäre jetzt gar nicht SO undenkbar.

Aber wie gesagt: Foda wirds nicht machen, auch wenn er vielleicht ein Kandidat ist.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
quaiz schrieb vor 56 Minuten:

Wie sie sich aufregen :D Der Skyfranzl hätte nur Gelb gegeben weil Pires "wegrutscht". :laugh:

TV-Kommentatoren eben. Die Oberexperten was absichtlich und unabsichtlich angeht. Der gleiche Schwachsinn wie "unabsichtliches Handspiel". Das war klar Rot. Wenn er wegrutscht ist das Pires' Schuld und nicht die von Zulechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 14 Minuten:

Fakt ist dass der ÖFB explizit einen Lehrgang im November gemacht hat damit der neue Teamchef die Mannschaft kennenlernt. Daher wird der neue Teamchef am 30. Oktober bekannt gegeben.

Es ist eh müßig da ich nach wie vor 100% davon ausgehe dass für Foda der Posten nicht in Frage kommt (der würde freiwillig niemals von Sturm weggehen), aber WENN er Teamchef wird dann wäre das mit 30. Oktober.

Wobei es (bitte keine Fußball Manager Sprüche jetzt) auch schon vorkam dass Trainer sowohl beim Verein als auch Nationalteam arbeiten und daher wäre vorstellbar dass Foda Nationaltrainer wird und trotzdem bis zur Winterpause Sturmtrainer bleibt, denn es wäre als Nationaltrainer nur ein Lehrgang zu absolvieren, da wäre er dann halt während der Länderspielpause weg und in der Zeit würde wer anders das Training leiten, das wäre jetzt gar nicht SO undenkbar.

Aber wie gesagt: Foda wirds nicht machen, auch wenn er vielleicht ein Kandidat ist.

teilweise richtig. mmn würde es foda sofort machen nur wird es stand der dinge herzog.

ich bin bei weiten kein fodafanboy aber wie es zur zeit scheint hat kreissl foda im griff und so kann es auch mit foda bei sturm gut funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 1 Minute:

teilweise richtig. mmn würde es foda sofort machen nur wird es stand der dinge herzog.

ich bin bei weiten kein fodafanboy aber wie es zur zeit scheint hat kreissl foda im griff und so kann es auch mit foda bei sturm gut funktionieren

Herzog wird es mMn nicht. Allein schon wegen der aktuellen öffentlichen Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Herzog wird es mMn nicht. Allein schon wegen der aktuellen öffentlichen Diskussion.

ich glaub dass die dilletanten vom öfb das durchziehen...

übrigens haut sich der von mir eigentlich sehr geschätzte alfred tatar bei talk und tore ziehmlich ins aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr schöne Partie, die im Grunde wesentlich höher ausgehen hätte müssen. Starke Leistung unsererseits, zwischendurch drohte man wieder bei einer 2:0 Führung die alte aber nicht bewährte Mauertaktik aufzufahren, anscheinend war der Lattenschuss eine rechtzeitige Warnung. Die Austria einfach unglaublich schwach, schon allein durch die ganzen Witz-Gelben hatten die einen immensen Vorteil, dazu mindestens zwei Ausschlüsse nicht geahndet. Die haben die Zweikämpfe vielfach nicht einmal gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.