Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. Oktober 2017 yellowbear schrieb vor 24 Minuten: Geh bitte!!,ich kanns schon nicht mehr lesen/hören.Sieh dir doch die Startformation an.Baldia ist schon 20,und Van Zaanen hat auch schon genug Spiele in der RLO absolviert! Dann ersetze jung und unerfahren, durch Talent. Tatsache ist, dass sich manche bisher zwar steigern, das es uns in dieser Personalsituation nicht ganz so weiterhilft, weil wir meistens körperlich unterlegen sind, aufgrund der erwähnten Mängel und deren mehr. Gegen Ebreichsdorf war das über weite Strecken der Fall ohne jemand schlecht zu reden...für mich ein Dominoeffekt, der nur durch überdurchschnittliches Engagement der anderen ausgeglichen werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2017 MOTM Kostner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2017 Verdienter Punkt, MOTM: KOSTNER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) e. gal. bearbeitet 7. Oktober 2017 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2017 MOTM: Okan Celik, sehr präsent, zweikampfstark, brachte sich auch offensiv ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2017 Empfehlen kann ich es nicht, aber wer sich gern nachträglich, ob der vergebenen Chancen ärgern möchte: http://tv.ligaportal.at/video/regionalliga-ost/07-10-2017/vienna-ebreichsdorf/115648-chance-ebreichsdorf-89 und der Kommentar von Kleer:http://www.ligaportal.at/wien/regionalliga-ost/spielberichte/28804-turbulentes-match-vienna-und-ebreichsdorf-teilen-sich-die-punkte-video 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2017 MOTM: KOSTNER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2017 MOTM: KOSTNER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Oktober 2017 Man hat sich gestern in der Pause, nachdem kein 2. Linienrichter gefunden wurde, geeinigt, dass keiner Protest einlegt, deshalb wurde nach Rücksprache mit dem Verband das Spiel fortgesetzt. NÖ Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Oktober 2017 Gestern waren 2 Dinge anders als sonst, man wurde beim Eingang nicht mehr aufgefordert, den Inhalt der Tasche herzuzeigen und Hr. Krisch hielt keine Pausenansprache. Auf dem Dach oder beim Dach zeigte sich übrigens, jedenfalls aus der Ferne betrachtet, noch keine Veränderung, geschweige denn Aktivitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2017 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Hr. Krisch hielt keine Pausenansprache... Stimmt, ging mir auch ab, da hatte ich noch die laufende Information gelobt. Mitte Oktober ist kommende Woche, da hätte man wohl schon was wissen sollen, wenn mit den Arbeiten begonnen würde. So fürchte ich verzögert sich die Sache weiterhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich fürchte das wird heuer nichts mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Oktober 2017 Motm.: Kostner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2017 Motm: Patrick Kostner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2017 MOTM: Kostner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts