FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Ebreichsdorf 1:1 (Kurtisi)


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Man hat sich gestern in der Pause, nachdem kein 2. Linienrichter gefunden wurde, geeinigt, dass keiner Protest einlegt, deshalb wurde nach Rücksprache mit dem Verband das Spiel fortgesetzt.

NÖ Krone

krone 8.10..jpg

In diesem Artikel bezeichnet der Sektionsleiter seine Hünen als Bubis...

Wie soll denn Kleer dann unsere Jungen bezeichnen.....ich habe vor meinem geistigen Auge immer noch die Unterschiede bzgl Statur, Körpergröße und Kampfkraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

650 Zuschauer waren gestern ...

Übrigens wer denkt, dass das gestern schlechter Besuch war, dem sei entgegengehalten, dass wir im Frühjahr ebenso gegen Ebreichsdorf unser erstes?! Spiel ohne Tribüne hatten und das vor 510 Zusehern, insofern ist das gestern schon als Steigerung zu bewerten :facepalm:.

Übrigens auch damals traf Kurtisi per Elfer zum zwischenzeitlichen 1:0, der Unterschied, wir waren im Stande das 2:1 zu erzielen!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War ein gutes Spiel, die Szene mit der "Schiedsrichtersuche" etwas skuril. Chancen hatten wir wirklich einige. Aber besser ein Punkt als keiner :) So sehr mir die Aussicht von der Naturtribüne gefällt, hoffe ich trotzdem, dass die Haupttribüne bald wieder nutzbar gemacht wird.

22308585_10155855361713658_3830236559340016733_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.