Hammerl & Platter Gastronomie GmbH, neuer Kantineur


BurgiB

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Bitte präziser, welche "ALTEN" Du meinst?

HAMMERL-PLATTER-ALT?

NIGLS-ALT?

BABSI-ALT? (Wala-Dvoracek-Zeit!)

 



Generell am besten fand ich die Käsekrainer von Nigls. Die vom Herbst waren aber rein subjektiv besser als die von heute.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Burnheidl war geschmacklich sehr okay, als ichs vorm Spiel gekauft hab aber leider noch ned ganz durchgezogen (soll heißen lauwarm). Kren dazu wär wünschenswert, aber das sind Kleinigkeiten. An sich hat's gepasst.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Käsekrainer waren diesmal schon besser als im Herbst, aber sowohl geschmacklich (eher langweilig) als auch von der Konsistenz (etwas wie Karton finde ich und zu wenig angebraten) noch nicht ideal. 

Schnitzelsemmerl haben diesmal aber perfekt gepasst! 

Kren zum Würstel wäre ein Hit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine gekochte Käsekrainer die eon bissl auf die heiße platte gelegt wutde war gestern das mit Abstand schlechteste Wursterlebnis ever auf der HoWa. Sowas fades, liebloses ... ich bin ob der Kommentare hier fast sprachlos, dass jemand diese wurst loben kann. Geschmäcker sind verschieden, eh. 

Eine käsekrainer gehört gebraten ... ausschließlich gebraten ... knusprig ... dazu senf und Brot. (Das mir gestern nichtmal angeboten wurde übrigens. Was mir nichts ausmacht da ich eh keines wollte)

Ich finds ewig schad um Nigls. Sorry.

Und über das schale fade Villacher sag ich noch gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meine Burenwurst vor dem Match geschmacklich gut, aber nicht einmal lauwarm.

Es wurde mir zwar die Frage nach der Beilage gestellt, als ich aber sagte, dass ich ein Brot möchte, gab es keines.

Auch verstehe ich nicht, was dagegen spricht, dass ich bei einem Bierkauf auf der Arena auch gleich den alten Becher zurückgebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Krimi007 schrieb vor 10 Minuten:

Auch verstehe ich nicht, was dagegen spricht, dass ich bei einem Bierkauf auf der Arena auch gleich den alten Becher zurückgebe.

Hmm, das hat bei mir funktioniert.... alter Becher zurück, neues Bier her.

Und zum Villacher: damit hat der Pächter ziemlich sicher nix zu tun. Nachdem Villacher Sponsor is wird das vom Verein vorgegeben sein. Außerdem find ichs ned soooo schlecht. Gscheiter als das Zipfer das wir auch schon hatten.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Hmm, das hat bei mir funktioniert.... alter Becher zurück, neues Bier her.

Und zum Villacher: damit hat der Pächter ziemlich sicher nix zu tun. Nachdem Villacher Sponsor is wird das vom Verein vorgegeben sein. Außerdem find ichs ned soooo schlecht. Gscheiter als das Zipfer das wir auch schon hatten.

Geh leck...Villacher Wasserbier soll besser sein als Zipfer...andererseis lässt sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marchtrenker84 schrieb vor 17 Minuten:

Geh leck...Villacher Wasserbier soll besser sein als Zipfer

Das Zipfer is halt ned wassrig sondern grauslich. Also zumindest meiner Meinung nach. Hab während der Zipfer Zeit kaum Bier im Stadion getrunken sondern bin auf Spritzer ausgewichen, aber wie mein Vorposter schon sagt is die Diskussion ned sehr zielführend.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BurgiB schrieb vor 10 Minuten:

Das Zipfer is halt ned wassrig sondern grauslich. Also zumindest meiner Meinung nach. Hab während der Zipfer Zeit kaum Bier im Stadion getrunken sondern bin auf Spritzer ausgewichen, aber wie mein Vorposter schon sagt is die Diskussion ned sehr zielführend.

Is eh ned zielführend, mich hat's beim Lesen halt grissn...Werde notgedrungen das Villacher trinken, da mir immer noch lieber als Wein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Chrimi77 schrieb vor 6 Stunden:

Eine gekochte Käsekrainer die eon bissl auf die heiße platte gelegt wutde war gestern das mit Abstand schlechteste Wursterlebnis ever auf der HoWa. Sowas fades, liebloses ... ich bin ob der Kommentare hier fast sprachlos, dass jemand diese wurst loben kann. Geschmäcker sind verschieden, eh. 

Eine käsekrainer gehört gebraten ... ausschließlich gebraten ... knusprig ... dazu senf und Brot. (Das mir gestern nichtmal angeboten wurde übrigens. Was mir nichts ausmacht da ich eh keines wollte)

Ich finds ewig schad um Nigls. Sorry.

Und über das schale fade Villacher sag ich noch gar nix. 

 

Krimi007 schrieb vor 6 Stunden:

Meine Burenwurst vor dem Match geschmacklich gut, aber nicht einmal lauwarm.

Es wurde mir zwar die Frage nach der Beilage gestellt, als ich aber sagte, dass ich ein Brot möchte, gab es keines.

Auch verstehe ich nicht, was dagegen spricht, dass ich bei einem Bierkauf auf der Arena auch gleich den alten Becher zurückgebe.

Da die Betreiber mitlesen und auch um Feedback gebeten haben, denke ich, dass sich das zum Besseren wenden wird!:) i hope so

Ich fasse zusammen!

Frisches Brot (Auch ein Bugl darf's sein )...Senf, Kren im Kombiangebot, "wauns is" und "wauns verlaungt" wird...

... weiters filtere ich aus den Primärbedürfnissen,

"urdentlich aunbrotn de Eitrige, biddä"...

...und "vua ollem sois haaß sei, de Haaße"    

Oiso, waun i wida zruck bin, wü i des planiert hobn, de Gschicht, weu i mi auf de Haaße gfrei  und de Aundaren auf de Eitrige, olladings mit an Brot, wauns geht frisch, eh kloa!

Sonst muss ich den Lukas Resetarits, als Würstlbrater nochmals bemühen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.