Hammerl & Platter Gastronomie GmbH, neuer Kantineur


BurgiB

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 11 Minuten:

Na dies sollte ja selbtverständlich sein, und nicht erst nach 3 Rüffel!!
Solange es das Becherpfand nicht gibt, und nicht mehr als 10  zurückgenommen werden,boykottiere ich die Standln.

Das heißt Du trinkst pro Spiel weniger als zehn? Na hallo!

Oder habe ich dich komplett falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

Das heißt Du trinkst pro Spiel weniger als zehn? Na hallo!

Oder habe ich dich komplett falsch verstanden?

Ich trink zwei im Stüberl und den Rest zuhause.10 bist narrisch, maximal :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

Einem Boykotteur ist nichts zu schwör:D 

:kopfball:schlechter Scherz Du verzeihst mir hoffentlich

War kein schlechter Scherz von dir.Hast du dir die Fotos von Yuzu genauer angesehen.Bist schön drauf, gefällt mir.
"Der versteinerte Häuptling" (c)Strawanzer
Alles off topic, also Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 6 Minuten:

War kein schlechter Scherz von dir.Hast du dir die Fotos von Yuzu genauer angesehen.Bist schön drauf, gefällt mir.
"Der versteinerte Häuptling" (c)Strawanzer
Alles off topic, also Schluss.

Sitting Bull:confused: quasi

dem Historiker entgeht ...naja...

 

Habe ich schon -rein statistisch- erwähnt, dass der Red Star Tormann, der einzige in der ganzen Frühjahrssaison sein wird, welcher gegen uns sein Tor sauber gehalten hat....gut er hat nur ca 10 Minuten gespielt..

..GESCHICKT EINGEFÄDELT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
StopGlazer schrieb vor 17 Stunden:

habe aber gehört, dass es wieder misstimmung gab, weil vielfach bier aus dem stüberl ins stadion gebracht worden sein soll

wie äußerte sich diese missstimmung? ich hab mir selbst ein bier aus dem stüberl geholt, wurde aber zum glück nicht deswegen von irgendwem belästigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

War heute auf der HoWa und unter der Tribüne ist es leider wieder extrem vermüllt. Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe warum es Leute nicht schaffen ihre Becher selber wegzuschmeißen, zeigt das für mich wiedermal dass wir anscheinend doch ein Pfandsystem brauchen (oder jemanden, der nach dem Heimspiel sauber macht, nur wer zahlts?). Ich versteh auch nicht, warum es bei uns nicht schon längst Hartplastikbecher gibt. Wenn die schön designt sind schaut da auch ein Zusatzgewinn für den Verein/Pächter raus, weil sich sicher viele welche mitnehmen würden. Zumindest ich hab ein paar Schöne von anderen Vereinen zuhause...

IMAG0753.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
inko schrieb vor 21 Minuten:

War heute auf der HoWa und unter der Tribüne ist es leider wieder extrem vermüllt. Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe warum es Leute nicht schaffen ihre Becher selber wegzuschmeißen, zeigt das für mich wiedermal dass wir anscheinend doch ein Pfandsystem brauchen (oder jemanden, der nach dem Heimspiel sauber macht, nur wer zahlts?). Ich versteh auch nicht, warum es bei uns nicht schon längst Hartplastikbecher gibt. Wenn die schön designt sind schaut da auch ein Zusatzgewinn für den Verein/Pächter raus, weil sich sicher viele welche mitnehmen würden. Zumindest ich hab ein paar Schöne von anderen Vereinen zuhause...

IMAG0753.jpg

Bei Babsi, der Vorgängerin von Figls, war ausgemacht, dass zumindest unterhalb (siehe Bild) die Pächter für Sauberkeit gleich nach dem Match sorgen... den Rest (Tribüne) erledigt das Platzwartteam. Allerdings scheint auch das in den letzten Monaten nicht mehr zu funktionieren, siehe verdreckte Schalensitze. Leider ist vor allem "der Mensch a Sau" und versagt in der Eigenverantwortung, was wir auch an den Ketchup-Senf Papptellern in unserem Bereich feststellen mussten.

In unserem Bereich nahm Jeder bei Matchende ca das Fünffache mit runter in die Metallkübeln, auch fremde Utensilien. Schade weil das ja schon halbwegs in den letzten Jahren funktionierte. Auch meine Geduld ist endenwollend, den Schwachköpfen, den Jetzterstrecht-Trotteln und den Nicht-Nicht-Zuständigen gegenüber.

Schon vor Jahren mahnte ich aus diesen Gründen, Pflichtbewusstsein, dem eigenen Wohn und Spielzimmer gegenüber ein.

Ich hätte dir nicht geantwortet, wenn nicht Pächter NEU und andere Verantwortliche mitlesen würden?.

So unsere Erfahrungen...

So unsere Vorschläge....bis auf Weiteres

1) organisieren von großen Müllsäcken (hatten wir schon), welche oben bei den Stiegenaufgängen zu befestigen wären, Pächter arbeitsteilig mit den sonstigen Verantwortlichen.

2) Kl Info Zetteln, auf welchen um die Mitarbeit bzw um ein Mitdenken diesbzgl gebeten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden:

Die Sitzschalen sind am Freitag vor dem Spiel aber (zumindest teilweise) mit einem Fetzen abgewischt worden. 

 "feh" war einmal unser Hauptsponsor...so gesehen kenn ich mich aus, und bin nicht kleinlich...selbst Taubenkacke macht mir nicht so viel, solange diese eingetrocknet weggeht...wenn

--------------------

Ein besonders Gscheiter meinte sogar selbstgefällig, als er uns beim Wegräumen zuschaute..."Lasst es, wir zahlen ja dafür."

Hohoho...Das ist aber lustig,

Nicht einmal wenn es ein Pubertierender gesagt hätte

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vanElst schrieb vor 2 Stunden:

„Moralisch und menschlich gesehen ist dieses Verhalten in jedem Fall aufs Strengste abzulehnen“ - Da kann man nur zustimmen. Was haben wurde uns da wieder auf die Howa geholt ...?

https://kurier.at/chronik/wien/aufregung-um-stillende-frau-in-schoenbrunner-bad/271.900.387

war das unser kantineur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
vanElst schrieb vor 4 Stunden:

„Moralisch und menschlich gesehen ist dieses Verhalten in jedem Fall aufs Strengste abzulehnen“ - Da kann man nur zustimmen. Was haben wurde uns da wieder auf die Howa geholt ...?

https://kurier.at/chronik/wien/aufregung-um-stillende-frau-in-schoenbrunner-bad/271.900.387

Der Restaurantpächter dort stellt Regeln auf und schaut dann, dass sie eingehalten werden. Ich lass mich bewusst jetzt nicht auf eine gesellschaftspolitische Debatte ein (ob das Stillen in der Öffentlichkeit und das Tragen von Unterhosen in einem Lokal statthaft ist), das könnt wieder länger dauern;). Ausserdem war niemand von uns dabei, oder? Gleich zu sagen, "was haben wir uns da wieder auf die Howa geholt" find ich übertrieben.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.