thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. September 2017 Jedes Mal wenn ich auf den Bildschirm schau kommt ein Bock von Kadiri. Unfassbar wieviel der falsch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 thebodi schrieb Gerade eben: Jedes Mal wenn ich auf den Bildschirm schau kommt ein Bock von Kadiri. Unfassbar wieviel der falsch macht. der ist noch ein kompletter work in progress. aber verletzen müsst er sich deshalb auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2017 DDP in die IV und Lee ZMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. September 2017 Also wenn Kadiri nicht im Team der Runde steht, steht endgültig fest, dass die UEFA nicht ganz dicht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaForever Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2017 Langsam reicht es mit Kadiri, der Typ gehört endlich auf die Bank und das solange bis er endlich vernünftig verteidigen lernt, ohne laufend solche krassen Schnitzer einzubauen. Falls Borkovic oder Westermann wieder fit sind, gehört dejenige rein und Kadiri raus. Serbest macht seine Sache gut, da gibt es keinen Grund ihn aus zu tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knickerbockerbande Leistungsträger Geschrieben 28. September 2017 Nach der heutigen Partie braucht der eigentlich mind. 1 Partie Nachdenkpause. Ich mein gegen so einen Gegner muss man sich doch irgendwas denken, wenn man sich spätestens der dritte Mal verdribbelt und eine 100%ige provoziert? Und wenn's nen Amateur hochziehen. Mir völlig wurscht, aber so eine schlechte Abwehrleistung eines Einzelspielers hab ich schon lang nimmer gesehen. Will den jetzt ein paar Spiele nimmer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 vaas schrieb Gerade eben: Also wenn Kadiri nicht im Team der Runde steht, steht endgültig fest, dass die UEFA nicht ganz dicht ist. Bier schmeckt sehr sehr gut. Ich liebe Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2017 thebodi schrieb vor 1 Minute: Jedes Mal wenn ich auf den Bildschirm schau kommt ein Bock von Kadiri. Unfassbar wieviel der falsch macht. Wirklich ein Rätsel... ich hab schon lang nicht mehr so eine gute IV-Leisting bei der Austria gesehen wie von Kadiri "daheim" gegen Osjek. Und dann das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. September 2017 RIP @ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. September 2017 violaNG schrieb Gerade eben: Wirklich ein Rätsel... ich hab schon lang nicht mehr so eine gute IV-Leisting bei der Austria gesehen wie von Kadiri "daheim" gegen Osjek. Und dann das... Der soll IV spielen und nicht sinnlos im MF herum rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2017 schlogmike schrieb vor 2 Minuten: DDP in die IV und Lee ZMF Ruan ist eh dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaForever Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2017 Das Problem bei Kadiri ist , ist er will oft zu viel die versucht Dinge die er einfach nicht kann. Er sollte endlich mal lernen auf sicher zu verteidigen. Wenn er das nicht schafft, dann muss man ihn einfach draußen lassen, weil das Risiko ist einfach zu groß, dass er dem Gegner ein Tor vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Man stelle sich vor, wir hätten eine richtige IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2017 polaris schrieb vor 7 Minuten: Was steht denn unter unseren Rückennummern? "violett..."?? "Violett ist mehr....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaForever Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2017 violaNG schrieb vor 2 Minuten: Wirklich ein Rätsel... ich hab schon lang nicht mehr so eine gute IV-Leisting bei der Austria gesehen wie von Kadiri "daheim" gegen Osjek. Und dann das... Das war aber die einzige wirklich gute Partie von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts