Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. September 2017 violaNG schrieb Gerade eben: Entweder der spielt in einer unglaublichen überform oder ich hinterfrage (wieder mal) unseren Tormanntrainer (wie viele Trainer hat der eigentlich schon überlebt?) Safar wird ihn höchstwahrscheinlich bald beerben. Würde ich sehr begrüßen, sosehr ich unseren Mann in der kurzen Hose auch schätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. September 2017 Kadiri heute in Überform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2017 polaris schrieb Gerade eben: Was steht denn unter unseren Rückennummern? "violett..."?? ist mehr als eine Farbe..so wie überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2017 HUJILU schrieb vor 2 Minuten: gehst dann etwa wiedermal ins stadion? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. September 2017 Ich habe ihn bisher verteidigt, aber das ist unbrauchbar für Profisport. Indiskutabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) wurscht bearbeitet 28. September 2017 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. September 2017 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: alter schwede - bitte nimm kadiri jetzt echt raus und stell zur not lee in die iv. Hat ihn eh noch abgefälscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 Also der Kadiri ist schon ein ordentlicher Vogel. Hält der sich für Ronaldinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. September 2017 Fink steht anscheinend auch auf den Nervenkitzel, anders kann man sich ned erklären, dass Kadiri immer noch am Platz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: KADIRI!!!! Ich hab noch nie einen so schlechten Spieler auf dem Niveau gesehen. Da ist man ja zu zehnt besser. Wahnsinn, der Typ. zwischendurch ist er dann eh wieder 1-2 partien durchaus solide, der hat seine nerven offensichtlich überhaupt nicht im griff. dachte es lag gegen milan noch am gegner, dürft aber falsch gewesen sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knickerbockerbande Leistungsträger Geschrieben 28. September 2017 Kann man den Kadiri bitte sofort auswechseln? Mir völlig egal wer rein kommt, von mir aus soll sich Fink persönlich einwechseln, oder ihr lässt Westermann mit Rollstuhl spielen, aber erlöst ihn von seinen Elend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. September 2017 HH top heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2017 Kann man irgendwo wetten, dass Kadiri das 2:2 einleitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: KADIRI!!!! Ich hab noch nie einen so schlechten Spieler auf dem Niveau gesehen. Da ist man ja zu zehnt besser. Wahnsinn, der Typ. Kadiri hat tolle Anlagen und gegen Osijek zB war er absolute Spitze. Heute wirkt er einfach nur planlos. Eine Mischung aus Stronati und ihm wäre eigentlich ideal bearbeitet 28. September 2017 von Der P(B)arazit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2017 Was macht Kadiri ständig im Mittelfeld verdammt!!!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts