Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. September 2017 Pires bitte unbedingt kaufen/behalten! Selten habe ich bei uns einen technisch so starken Spieler gesehen, der auch physisch dermaßen gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2017 Ich pock den kadiri nicht oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 Groovee schrieb Gerade eben: bitte tausch den Kadiri aus!!!! Wurscht gegen wen! Naja gut, er denkt sich wohl: Wenn ich schon defensiv nix zsammbring, dann kann ich genausogut nach vorn laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. September 2017 Hoffentlich ist Ruan gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2017 Groovee schrieb Gerade eben: bitte tausch den Kadiri aus!!!! Wurscht gegen wen! Friese hinten rein stellen. Wär immer noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 Groovee schrieb Gerade eben: bitte tausch den Kadiri aus!!!! Wurscht gegen wen! taktisch gesehen trau ich Friesenbichler eine ähnliche Leistung zu.. Pentz. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 28. September 2017 Pentz ist genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. September 2017 Pentz ist ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2017 Wenn ich OH noch einmal im Tor stehen sehe, dann lernt mich Fink bald kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Naja gut, er denkt sich wohl: Wenn ich schon defensiv nix zsammbring, dann kann ich genausogut nach vorn laufen. grundsätzlich hab ich eh weniger Angst wenn Kadiri weiter vorn ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. September 2017 Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2017 Vielleicht ist es gar nicht Patrick Pentz... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 Das ist ein Emmentaler da hinten unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. September 2017 Wir haben einen Gott im Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2017 Wenn Pentz nicht im Team der Runde steht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts