RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 kA wird wohl wegen dem einen Jahr länger deutlich besser verdienen.....EL Millionen sei dank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. September 2018 Sehr gut, dass man mit Leistungsträgern verlängert. Auch wenn manche lieber während der sportlich schwierigen Zeit lieber die restliche Arbeit auf Eis legen sehen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: gabs da schon so konkrete anfragen das man bei murg auf eine verlängerung gepocht hat?! Zitat ..Dass es nun trotz konkreter Auslandsangebote gelungen ist, den Vertrag vorzeitig zu verlängern, ist nicht selbstverständlich und auch ein tolles Bekenntnis von ´Murgi´.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2018 Scheiss Bickel!!!!! Das hätte jeder andere auch geschafft!!!!! Dafür fehlt ein LV!!!!! Spoiler Schau ma mal, ob sowas von unserem Spezialisten noch kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. September 2018 narf schrieb am 9/29/2017 um 10:56 : Sehr gute, nachvollziehbare Entscheidung! Davon abgesehen ein billiger Versuch, von unserer Krise abzulenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2018 narf schrieb vor 1 Minute: Davon abgesehen ein billiger Versuch, von unserer Krise abzulenken. Bin schon gespannt, wann er hier auftaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Erfreulich und heute soll er endlich mal wieder aufgeigen..... bearbeitet 29. September 2018 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2018 mrneub schrieb vor 29 Minuten: Thomas Murg auf eine Vertragsverlängerung: Der 23jährige konnte ohne Ausstiegsklausel bis zum Ende der Saison 2021/22 an den Verein gebunden werden. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/09/thomas-murg-verlaengert-vorzeitig-bis-sommer-2022/ bitte in den murg thread verschieben. Üb das noch ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Üb das noch ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. September 2018 Ich will jetzt nicht den DB raushängen lassen, aber irgendwie hätte ich mir nach den Ankündigung von von Huber mehr erwartet als eine einjährige Verlängerung von murg, die ich nichts desto trotz gut finde. Hab mir nur etwas mehr Opium fürs Volk erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. September 2018 Er hat letztes Jahr verlängert bevor seinem großen Leistungssprung, jetzt wird er auch dementsprechend bezahlt. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Sehr gute Verlängerung. Bei sowas macht Bickel echt sehr gute arbeit und man merkt wie wichtig er ist (mMn) umso bitterer wäre es ihn zu verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2018 narf schrieb vor 35 Minuten: Davon abgesehen ein billiger Versuch, von unserer Krise abzulenken. also billig war das sicher nicht. ;-) sollt er sich wieder fangen und ein ähnliches frühjahr wie heuer hinlegen ist er aber eh nächsten sommer weg und bringt uns fette kohle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Wahnsinn, und das ohne Ausstiegsklausel! Hätte ich mir nie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2018 Geil Da werden sie ihm wohl versprochen haben, bei einem guten Angebot trotzdem zu reden, und mehr Kohle gibt es wohl auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts