[Live] FC Salzburg - Olympique Marseille


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Der Schiri ist auf internationalem Niveau! Das sind die Bullen eben nicht gewohnt.

 

Ich hoffe da ist soviel Ironie und Sarkasmus drinnen dass es schon wieder ernst gemeint klingt... Ansonsten solltest du deinen Geisteszustand untersuchen lassen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dabbur. wenn er nicht gerade sinnlos am flügel herumirrt oder den ball verstolpert, trifft er das leere tor nicht :facepalm:

berisha scheint heute die falschen ballettschuhe zu tragen, so oft wie er hinfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb Gerade eben:

Ich hoffe da ist soviel Ironie und Sarkasmus drinnen dass es schon wieder ernst gemeint klingt... Ansonsten solltest du deinen Geisteszustand untersuchen lassen :D 

 

lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Der Schiri ist auf internationalem Niveau! Das sind die Bullen eben nicht gewohnt.

Q.E.D.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Aphox schrieb Gerade eben:

Ich hoffe da ist soviel Ironie und Sarkasmus drinnen dass es schon wieder ernst gemeint klingt... Ansonsten solltest du deinen Geisteszustand untersuchen lassen :D 

Der gesamte User ist außerhaln des R. Channels ein Satireprodukt. Aber pssst, er meint nach wie vor keiner bemerkts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Immer noch nix gegen Munas ...

munas, berisha, sama... marseille geht da mit ordentlich schmackes in die zweikämpfe und er lässt laufen, umgekehrt pfeift er gefühlt mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.