aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) So, 30min noch - steigen wir um in den Live-Thread! AUF GEHTS!!! bearbeitet 28. September 2017 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Scratcherz schrieb vor 6 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Gemma. Machen wir aus der Situation mit den 100 Verletzten das Beste. Unter den Umständen wäre ich mit einem Unentschieden mehr als zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Aufstellung gefällt. Vielleicht gelingt ja wirklich mal wieder etwas mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Rose wird heute zu seinem Glück gezwungen Bin gespannt was die YL Mannschaft reißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Parkplatz komplett voll, ich steh irgendwo in der Wiese da müssen einige Zuschauer dazu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Sarr rechts. Na dann viel spass. Der ist gelernter Fluegelstuermer.. Der wird die wohl oft probleme bekommen. Lopez mit Sanson und Thauvin. Bin echt gespannt wie das aussehen wird. Sanson wird wohl nicht nur am Fluegel sein. Da wirds mit Lopez oft rotation geben. Mich freut jedenfalls das mal Lopez und Kamara gemeinsam am Platz sind in einen Profi spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Hat wer einen guten Stream? Puls 4 geht ja scheinbar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Campione schrieb vor 2 Minuten: Hat wer einen guten Stream? Puls 4 geht ja scheinbar nicht. Bei http://www.hahabar.com/ gibts einige, ob und wie gut die funktionieren - keine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Campione schrieb vor 3 Minuten: Hat wer einen guten Stream? Puls 4 geht ja scheinbar nicht. Spox hat einen Stream in Österreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Die alten Männer anpressen und hoffen, dass sie müde werden bevor sie das Spiel für sich entschieden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 barracuda schrieb vor 12 Minuten: Parkplatz komplett voll, ich steh irgendwo in der Wiese da müssen einige Zuschauer dazu kommen. du warst wohl nicht so oft im Stadion? Aber zur Aufklärung: vor ein paar Jahren noch, war es die Norm, dass alle Parkplätze komplett voll waren (inkl. Europark), bei allen Spielen. UND ein Stau bei der Autobahnabfahrt ebenso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Spox hat einen Stream in Österreich den kannte ich noch gar nicht, danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Bin gespannt ob Pele seine zu null spiele weiter schafft. Den wuerd ich aktuell sogar lieber als Mandanda sehen im Tor(auf Liga bezogen) Pele hat letzte Saison die meisten zu 0 Spiele gehabt von den Top Ligen bearbeitet 28. September 2017 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts