Recommended Posts

Find ich sehr sehr schade, dass er zu hohe Gehaltsforderungen hatte und Real ihn dann quasi nicht mehr wollte und er zu PSG ging....der ist unglaublich stark.

Und das in dem Alter.

Es geht um Mbappé, falls es ned klar is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Und schon ist es passiert, die Bayern Abwehr völlig von der Rolle. :lol: Das war wohl noch nicht das Letzte. 

Hoffentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Und schon ist es passiert, die Bayern Abwehr völlig von der Rolle. :lol: Das war wohl noch nicht das Letzte. 

Ständig im Chaos, immer wenn Paris kommt stehen die Stifte in der Bayernabwehr :laugh:

ManUtd cruised in Moskau auch zum Sieg. Ein Spieltag nach meinem Gusto. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na da werden die Deutschen etwas kleinlaut werden müssen. Derzeit loosen da alle voll ab, während die Engländer alle wieder etwas stärker erscheinen. 

Ausgenommen jenes englische Team, welches von einem Deutschen trainiert wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Bayern offiziell von der Weltklasse verabschiedet wies da ausschaut. Wird Alaba eigentlich immer schlechter oder die Gegner immer besser?

Alaba ohne ribery nur mittelklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bayern wird wohl im Achtelfinale ausscheiden, wenn im Winter nicht ein paar neue frische Spieler kommen. Rummenigge hat wohl gedacht, dass ein Fußballverein ein Sparverein sein muss. Mit den alten Spielern kann man nix reißen. Man muss nicht 150 Mille pro Spieler ausgeben, aber bisserl mehr investieren wäre halt doch vernünftig. Mir passts aber eh, wenn die Bayern früh ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ca 100 Mille ist nix? Bei die Summen können doch endgültig nur noch eine Handvoll mithalten. Aber mir egal schaue normal gar keine  CL fühl mich jetzt schon schmutzig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag