Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. September 2017 Ich bin ein Spitzkika 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. September 2017 Und schon ist es passiert, die Bayern Abwehr völlig von der Rolle. Das war wohl noch nicht das Letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. September 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Haha Bayern ...und den Alaba nass gemacht Der spielt die falsche Position, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Oberlin is schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. September 2017 Find ich sehr sehr schade, dass er zu hohe Gehaltsforderungen hatte und Real ihn dann quasi nicht mehr wollte und er zu PSG ging....der ist unglaublich stark. Und das in dem Alter. Es geht um Mbappé, falls es ned klar is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. September 2017 Leck die Piefke werden gewetzt in der CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. September 2017 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Und schon ist es passiert, die Bayern Abwehr völlig von der Rolle. Das war wohl noch nicht das Letzte. Hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Und schon ist es passiert, die Bayern Abwehr völlig von der Rolle. Das war wohl noch nicht das Letzte. Ständig im Chaos, immer wenn Paris kommt stehen die Stifte in der Bayernabwehr ManUtd cruised in Moskau auch zum Sieg. Ein Spieltag nach meinem Gusto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. September 2017 Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten: Ich sag doch, die 2 Transfers machen den Unterschied 620 fantastilliarden machen echt den unterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. September 2017 basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2017 Bayern offiziell von der Weltklasse verabschiedet wies da ausschaut. Wird Alaba eigentlich immer schlechter oder die Gegner immer besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2017 Na da werden die Deutschen etwas kleinlaut werden müssen. Derzeit loosen da alle voll ab, während die Engländer alle wieder etwas stärker erscheinen. Ausgenommen jenes englische Team, welches von einem Deutschen trainiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Bayern offiziell von der Weltklasse verabschiedet wies da ausschaut. Wird Alaba eigentlich immer schlechter oder die Gegner immer besser? Alaba ohne ribery nur mittelklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. September 2017 Bayern wird wohl im Achtelfinale ausscheiden, wenn im Winter nicht ein paar neue frische Spieler kommen. Rummenigge hat wohl gedacht, dass ein Fußballverein ein Sparverein sein muss. Mit den alten Spielern kann man nix reißen. Man muss nicht 150 Mille pro Spieler ausgeben, aber bisserl mehr investieren wäre halt doch vernünftig. Mir passts aber eh, wenn die Bayern früh ausscheiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2017 Ca 100 Mille ist nix? Bei die Summen können doch endgültig nur noch eine Handvoll mithalten. Aber mir egal schaue normal gar keine CL fühl mich jetzt schon schmutzig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts