2. Spieltag Champions League 2017/182


OoK_PS

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Naja, Lahm und Alonso weg, in 1-2 Jahren dann auch noch Ribery und Robben und dann ist nimmer wirklich viel “Weltklasse“ im Bayernkader. Thiago und James zähle ich da nur mit großen Abstrichen dazu, da sind dann nur mehr Lewandowski und Neuer.

Na ja, Hummels und Boateng haben sie auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pengsti schrieb vor 3 Minuten:

mhh, ich fürchte halt bei den Bayern wird das nichts mehr mit ihm, geht eher in die verkehrte Richtung ... daher wünsch ich mir einen Wechsel, auch zu einem schwächeren Team .. wobei ihn die Topklubs immernoch mit Handkuss nehmen würden denke ich, ein Spanier würde mir für ihn gefallen, wo er wieder diese dynamik kriegt und spielerisch viel mehr läuft

Man darf aber nicht vergessen, dass er gerade von einer Verletzung zurückkommt. 

Aber ich fürchte Guardiola hat ihm komplett ruiniert. Nie eine Pause gegönnt und ihn als IV verschwendet. Leider aber jetzt auch nicht anders. Sobald er irgendwie laufen kann, wird er schon wieder reingeworfen. Es wäre einmal gut, wenn er nach einer Verletzung nicht immer gleich wieder reingeworfen wird und auch öfters mal eine Pause bekommt. 

Ich glaub Rotation und Konkurrenzkampf könnten ihm zurückbauf die Spur bringen, aber sicher nicht das, was die Bayern mit ihm aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, Hummels und Boateng haben sie auch noch

Das ist wohl eher ein Scherz. Boateng hat ideal zu Guardiola System gepasst bzw. unter ihm seine Hochform, aber Weltklasse ist der trotzdem nicht. Und Hummels schon gar nicht. Das war er vor Jahren beim BVB aber dem haben die vielen Verletzungen sehr stark zurückgeworfen, der Topeinkauf war dies nur vom Namen her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
fidschi schrieb vor 31 Minuten:

Das ist wohl eher ein Scherz. Boateng hat ideal zu Guardiola System gepasst bzw. unter ihm seine Hochform, aber Weltklasse ist der trotzdem nicht. Und Hummels schon gar nicht. Das war er vor Jahren beim BVB aber dem haben die vielen Verletzungen sehr stark zurückgeworfen, der Topeinkauf war dies nur vom Namen her. 

Sehe ich nicht so, wenn sie Form sind gehören beide zu den besten Innenverteidigern weltweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich nicht so, wenn sie Form sind gehören beide zu den besten Innenverteidigern weltweit

Die schlechte Form hält bei Boateng jetzt aber auch schon die 2. Saison an, so etwas ist bei Spielern, wo man von Weltklasse spricht dann eher nicht der Fall. Aber natürlich kann jeder mal ein Tief an. In England ist er allerdings gescheitert, auch wenn er dort noch jung war. Für mich ist er ein guter Verteidiger, aber nicht Weltklasse. Und dort wo er die wirklich konstant souveränen Leistungen brachte, war für mich eher nur unter Pep. 

Hummels war für mich Weltklasse, wo er mit dem BVB das Double holte. Danach hatte er wirklich viele Verletzungen. Und er war dann auch oft derjenige beim BVB, der geschnitzt hatte. Er war dann oft genug im Mittelpunkt der Fehleranalysen nach den Spielen. Den Ruf hat er sich mit dem Double und dem Weltmeistertitel erarbeitet, aber wenn man mit dem Weltklasse Prädikat nicht gerade um sich werfen will, dann darf man ihn damit nicht wirklich titulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bergkamp schrieb vor einer Stunde:

James ist eh kein absoluter Weltklassespieler. Der ist mehr so ein Sevilla, Arsenal, Roma-Spieler. 

Trau ihm aber zu, dass er sich wieder fängt und auf das WM 2014-Niveau zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Naja, Lahm und Alonso weg, in 1-2 Jahren dann auch noch Ribery und Robben und dann ist nimmer wirklich viel “Weltklasse“ im Bayernkader. Thiago und James zähle ich da nur mit großen Abstrichen dazu, da sind dann nur mehr Lewandowski und Neuer.

Der Lewa sitzt auch schon auf Nadeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DonFetzo schrieb vor 9 Stunden:

Bayern wird wohl im Achtelfinale ausscheiden, wenn im Winter nicht ein paar neue frische Spieler kommen. Rummenigge hat wohl gedacht, dass ein Fußballverein ein Sparverein sein muss. Mit den alten Spielern kann man nix reißen. Man muss nicht 150 Mille pro Spieler ausgeben, aber bisserl mehr investieren wäre halt doch vernünftig. Mir passts aber eh, wenn die Bayern früh ausscheiden.

Man hat genug investiert, nur in die falschen Leute/Positionen. Ein James bringt den FC Bayern um keinen Milimeter weiter, hier haben wir (auf dem Papier) mit Thiago und Müller (so er richtig eingesetzt wird) 2 Topleute. Sieht man sich die Topmannschaften an so haben diese alle eine Top 3er Reihe vorne, die wir momentan nicht mehr haben. Robben/Ribery sind zu alt und verletzungsanfällig - hier hätte man mal deutlich investieren müssen und einen klaren Umbruch vorantreiben. Zudem fehlt es an Führungsspielern und Chefs - Schweinsteiger weg, Lahm Karriereende, Thiago Karriereende, Kroos verkauft, Neuer/Boateng/Hummels verletzt.

fidschi schrieb vor 8 Stunden:

Die schlechte Form hält bei Boateng jetzt aber auch schon die 2. Saison an, so etwas ist bei Spielern, wo man von Weltklasse spricht dann eher nicht der Fall. Aber natürlich kann jeder mal ein Tief an. In England ist er allerdings gescheitert, auch wenn er dort noch jung war. Für mich ist er ein guter Verteidiger, aber nicht Weltklasse. Und dort wo er die wirklich konstant souveränen Leistungen brachte, war für mich eher nur unter Pep. 

Hummels war für mich Weltklasse, wo er mit dem BVB das Double holte. Danach hatte er wirklich viele Verletzungen. Und er war dann auch oft derjenige beim BVB, der geschnitzt hatte. Er war dann oft genug im Mittelpunkt der Fehleranalysen nach den Spielen. Den Ruf hat er sich mit dem Double und dem Weltmeistertitel erarbeitet, aber wenn man mit dem Weltklasse Prädikat nicht gerade um sich werfen will, dann darf man ihn damit nicht wirklich titulieren. 

Boateng ist inklusive der CL Titel Saison absolute Weltklasse (schon unter Heynckes) - leider wurde er in den letzten 1,5 Jahren immer wieder von Verletzungen zurück geworfen. Bei Hummels gebe ich dir recht - alleine wie er im WM Finale herumgestolpert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.