2. Spieltag Champions League 2017/182


OoK_PS

Recommended Posts

Kaiser S.
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Bayern wird wohl im Achtelfinale ausscheiden, wenn im Winter nicht ein paar neue frische Spieler kommen. Rummenigge hat wohl gedacht, dass ein Fußballverein ein Sparverein sein muss. Mit den alten Spielern kann man nix reißen. Man muss nicht 150 Mille pro Spieler ausgeben, aber bisserl mehr investieren wäre halt doch vernünftig. Mir passts aber eh, wenn die Bayern früh ausscheiden.

Absolut richtig. Wenn Bayern da nicht mitziehen möchtem dann muss man es eben akzeptieren, dass mannicht mehr zu den Weltbesten gehört.

Würd mich übrigens freuen wenns in der Bundesliga in D wieder mal einen spannenden Titelkampf geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb vor 5 Minuten:

Bayern offiziell von der Weltklasse verabschiedet wies da ausschaut. Wird Alaba eigentlich immer schlechter oder die Gegner immer besser?

Ich find schon seit 2-3 Jahren das er immer schlechter wird, sein Spielstil wird gefühlt auch immer bräver (nur einfache Bälle, weniger Vorstöße, kaum mehr Freistöße usw.)

So langsam würde ich ihn wirklich gern mal bei einem anderen Verein sehen, soll mal aus seiner Komfortzone Bayern raus und ordentlich kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Pengsti schrieb vor 4 Minuten:

Ich find schon seit 2-3 Jahren das er immer schlechter wird, sein Spielstil wird gefühlt auch immer bräver (nur einfache Bälle, weniger Vorstöße, kaum mehr Freistöße usw.)

So langsam würde ich ihn wirklich gern mal bei einem anderen Verein sehen, soll mal aus seiner Komfortzone Bayern raus und ordentlich kicken

Woanders sitzt er in der Form auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bergkamp schrieb Gerade eben:

Es war aber auch nicht so eine Wahnsinnsvorstellung von PSG. Frühes Tor und dann halt bei der Chancenauswertung ziemlich effektiv gewesen. 

Chancenverwertung effektiv? Wenn die effektiv wäre dann stehts 6:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bergkamp schrieb Gerade eben:

Es war aber auch nicht so eine Wahnsinnsvorstellung von PSG. Frühes Tor und dann halt bei der Chancenauswertung ziemlich effektiv gewesen. 

Effektiv? 3 100 Prozentige fallen mir sofort ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 2 Minuten:

Ich find schon seit 2-3 Jahren das er immer schlechter wird, sein Spielstil wird gefühlt auch immer bräver (nur einfache Bälle, weniger Vorstöße, kaum mehr Freistöße usw.)

So langsam würde ich ihn wirklich gern mal bei einem anderen Verein sehen, soll mal aus seiner Komfortzone Bayern raus und ordentlich kicken

Nach seinen Knieverletzungen damals war er nicht mehr der Alte, wobei auch Guardiola dazu beitrug ihn von einem dynamischen Flügelwirbler zu einem vorsichtigen Absicherungsspieler zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.