[LIVE] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind ziemlich chancenlos. Teilweise ziemlich peinliche Vorstellung von uns. Aber wenigstens können wir noch die Null halten. Nur, wie lange? Wir sind da hinten immer für einen entscheidenden Fehler gut. Siehe Tschinki, siehe Serbest. 

Hoffe dass wir dann auch mal nach vor was machen. Muss ja nicht stürmern aber den einen oder anderen Angriff würd ich dann doch gern mal sehen. 

jetzt tust den unsrigen aber Unrecht —seh uns nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mir geht das Hypen von Pentz schon wieder viel zu schnell ... der ist noch jung und würde, wäre er Nummer 1 in der KM, genauso seine Patzer machen. Das passiert jungen, unroutinierten Goalies einfach... und in 6 Monaten scheibt man dann dasselbe über Pentz wie jetzt über Hadzikic, der vor ein paar Monaten noch genauso gehyped wurde.

Starke Leistung heute, mit Sicherheit ein Versprechen für die Zukunft, aber mehr noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Standard wird es heute noch richten. :) Mehr braucht es nicht und defensiv weiter konzentriert bleiben.

Herr Martschinko, wenn man den Ball verliert, darf man auch schneller zurück laufen anstatt zu traben und zu hoffen Pires wird es schon richten.

Also Fink hat definitiv mal dazu gelernt. Die Mitte wird konsequent dicht gemacht und es schmeckt den Bullen überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht, agiert heute recht unglücklich. Umso ärgerlicher, dass gerade heute Monschein ausfällt. Wäre der ideale Stürmer für die Partie.

Der würde ja genauso keine Bälle bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hoffe der matchplan sieht vor, dass wir nun auch bisschen mehr nach vorne machen. bis jetzt für unsere "salzburg-verhältnisse" nicht so schlecht, aber glaub nicht, dass wir nur mit mauern die 0 halten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Lee ist so cool! Kadiri oft auch cool aber als Letzter manchmal zu risikofreudig für mich!

kadiri müsst echt dringend mal lernen wenn ma einfach den ball mit vollem karacho in richtung fluchtlichtanlage knallt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

kadiri müsst echt dringend mal lernen wenn ma einfach den ball mit vollem karacho in richtung fluchtlichtanlage knallt.. 

Er ist fast immer ein Unsicherheitsfaktor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.