[LIVE] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts


Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen

1f465.png? Heute auf der Bank:
99 Mirko Kos
2 Petar Gluhaković
4 Ruan Renato
7 Ismael Tajouri Shradi
19 Michael Blauensteiner
23 David de Paula
25 Thomas Salamon

Schiedsrichter: Hameter

Der Vollständigkeit halber noch die RB-Aufstellung:

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Hmm, was ist mit Ossi, auch Grippe? Naheliegend wenn schon Monschein auch wegen Grippe ausfällt. Verletzung wäre ja schon bekannt.

lt. der FB-Seite der Austria irgendeine Verletzung an der Sohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Minute:

Fink mal wieder absolut lernresistent...die nächste klatsche ist somit besiegelt.

Punktelieferant austria wien :facepalm:

 

Schaut auf den ersten Blick so aus. Aber Lee und Ibra sind mir auch defensiv nicht so schlecht aufgefallen. Denke werden defensiv auch aushelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Fink mal wieder absolut lernresistent...die nächste klatsche ist somit besiegelt.

Punktelieferant austria wien :facepalm:

 

Wenn's aufgeht, ist er ein "Wödtrainer". Läuft's wie immer, haben es einige halt schon vorher gewusst. Zumindest die Realisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.