database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Woher nimmst du diese Vermutung? Im Cup hat mir sein Einsatz besser gefallen als der vom Kvilitaia.. vor allem hätte gio 3 tore machen müssen. joe ist unser bester mann da vorne und ihn lässt er zuhause. einfach nur dumm von djuricin und das obwohl er gewinnen muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2017 #17 schrieb vor 6 Minuten: Ein Kurzeinsatz am Freitag, nach einem 90min Einsatz am Mittwoch ist sicher nicht unsinnig. Vor allem da die Amas gegen den Tabellenführer gespielt haben und Kostic mit seinen Freistößen immer eine Waffe ist. Ich würde dir diesbezüglich Literatur von Reymond Verheijen empfehlen. Die Verletzungsgefahr ist einfach sehr hoch. Das ZNS (Zentrales Nervensystem) ist weniger als 48 Stunden nach einer sehr hohen Belastung noch ermüdet. Auch bei einem 10minütigen Einsatz. Nicht umsonst gibt es in verschiedenen Periodisierungskonzepten die Empfehlung am erste und/oder zweiten Tag nach einem Spiel nur Regenerationstraining zu machen. Da gibt es keine 2. Meinung, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Für mich wirkt nach der Verpflichtung von Berisha als seinen Willi und Joe jetzt völlig lustlos und angespisst! Konkurenz ist ihnen scheinbar neu bearbeitet 23. September 2017 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Picard schrieb vor 9 Minuten: Max Hofmann Fieber und krank. Joe nicht gut genug. Offenbar ist Djuricin blind und hat das Cup-Match nicht gesehen. Wenn sich joe im Training nicht den arsch aufreißt, dann hat er nichts im kader verloren! Dann setz ich lieber prose auf die bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Für mich wirkt noch der Verpflichtung von Berisha als seinen Willi und Joe jetzt völlig lustlos und angespisst! Konkurenz ist ihnen scheinbar neu Das wäre mir Recht, wenn Berisha anfängt, Tore zu schießen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Das wäre mir Recht, wenn Berisha anfängt, Tore zu schießen.. Total. Heute ist der Beginn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2017 Qua qua einstellen, die Potatschnigs werden gleich genudelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Berisha als Solospitze gegen einen tiefstehenden Gegner warum kein 442 oder 4222... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) SilverShark schrieb vor 2 Minuten: Berisha als Solospitze gegen einen tiefstehenden Gegner warum kein 442 oder 4222... Wollen es ja auch nicht zu einfach machen;) Schiessen schiessen schiessen! Der TorMann ist unerfahren bearbeitet 23. September 2017 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2017 unglaublich, wieviel besser mein gefühl ist, wenn Schobi in der Startelf steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 23. September 2017 Läuft bei euch TATA? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2017 AlbertoS schrieb vor 1 Minute: Läuft bei euch TATA? Bei mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Was für eine Rotzbremse Wernitznig.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2017 AlbertoS schrieb vor 1 Minute: Läuft bei euch TATA? schau auf livetv.sx, da gibt es einen guten Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 23. September 2017 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Bei mir nicht Ich hab auch nur ein Standbild! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts