Live: SK Rapid Wien -:- Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Gast
capitano55 schrieb Gerade eben:

Auch das halte ich für riskant und sinnlos. Wenn er auf der Bank sitzt, will ich ihn ja einsetzen.

Aber du hattest ja ohnehin geschrieben, man hätte sie einsetzen sollen. Was einfach unsinnig ist.

Ein Kurzeinsatz am Freitag, nach einem 90min Einsatz am Mittwoch ist sicher nicht unsinnig. Vor allem da die Amas gegen den Tabellenführer gespielt haben und Kostic mit seinen Freistößen immer eine Waffe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also ich bin mit der Aufstellung nicht sehr zufrieden, hoffentlich täusche ich mich. Aber weder die Verteidiger noch der Angriff sind mMn auf der Höhe. 

mazunte schrieb Gerade eben:

Quelle was den Joe angeht?

Djuricin um sky interview 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin mit der aufstellung soweit zufrieden. bin gespannt wie sich berisha heute schlägt, ich hoff er zeigt dass er auch alleine vorne erfolgreich agieren kann. auer ist für mich auch okay, ich bin mir sicher dass er mit den spielen auf der position auch besser wird und die position gut ausfüllen kann. joelinton hat keine guten trainingsleistungen gebracht, daher ist er heute nicht dabei. ist okay so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb Gerade eben:

Der joe will weg und is angepisst das er nicht durfte, ein junger bub der jetzt trotzig wird.

Woher nimmst du diese Vermutung? Im Cup hat mir sein Einsatz besser gefallen als der vom Kvilitaia.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.