LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2017 mazunte schrieb vor 3 Minuten: i scho wieder am Häusl Bleib sitzen!!! Mazuntes Rache hat zuzuschlagen. Hinten teils irgendwas, vorallem über die Boli Seite, Auer auch alles andere als sicher. Veton gegen solche Mannchaften einfach unbrauchbar als Solo spitze, keine Ahnung was sich Djuricin da erwartet. Der WAC quasi nicht vorhanden und führt lange Zeit dennoch mit einem Goal, irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2017 Gegner dominiert, obligatorisches Gegentor eingefangen, aber ansonsten passt alles, wird also das erwartete 4:1 am Ende werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 oestl schrieb vor 2 Minuten: In 45 Minuten 2 Fehlpässe und 1 Schußversuch Richtung Cornerfahnderl..0 Tore Stürmer.. a..a..a....aber er reisst angeblich löcher auf und zeigt viel einsatz wie kann man joe nicht mitnehmen. das pack ich einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Nijate schrieb vor 1 Minute: war aber eh relativ schnell gusch. Ohja, war dann eh sehr amüsant wie er nur mehr am stammeln war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 Nijate schrieb vor 1 Minute: http://livetv.sx/dex/eventinfo/565467_rapid_wien_wolfsberger_ac/#webplayer_alieztv|53788|565467|775309|116|1|de biddesehr. Bei mir funktionieren diese Sachen nie. Ists jetzt bei dir auch schwarz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 Ich hoffe, einem Stürmer geht auch einmal der Knopf auf. Würde Kvilitaia in HZ 2 bringen, gegen diesen Tormann MUSS man einfach treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2017 database schrieb vor 1 Minute: a..a..a....aber er reisst angeblich löcher auf und zeigt viel einsatz wie kann man joe nicht mitnehmen. das pack ich einfach nicht Wir führen 2:1, alles wird gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Herzog hat recht... Wie ich schon zu Beginn geschrieben habe..... Abschlüsse machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 was ist eigentlich mit m. hofmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Bei mir funktionieren diese Sachen nie. Ists jetzt bei dir auch schwarz? Nein, funktioniert. Ist eigentlich ein ganz normales Streamvideo. Chrome und Firefox funktionieren da bei mir. Am Handy oder Tablet gehen die Sachen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. September 2017 SCHWWWWWAAAAAABBBBIIIIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. September 2017 in wahrheit eine mehr als glückliche führung. wir sind zwar spielbestimmend aber vorm tor das übliche trauerspiel. beide tore zum glück ein geschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Ich hoffe, einem Stürmer geht auch einmal der Knopf auf. Würde Kvilitaia in HZ 2 bringen, gegen diesen Tormann MUSS man einfach treffen. Yes, wird auch so passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 andyy schrieb vor 5 Minuten: falsch deine meinung wenn ich mir dagegen anschau wie JOE auf dem platz auftritt und die bälle verteilt, dann ist berisha quasi nicht vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicano Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2017 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: A awahnsinn wie jede kleinigkeit hier für Rapid gepfiffen wird nur weil das Publikum a bissal lauter wird, bei ihnen daheim gibts sowas auch ned Aber genial das er danach mit dem Elferfoul konfrontiert wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts