Gast Geschrieben 23. September 2017 Ich würde in der zweiten Halbzeit dann Petsos für Ljubicic bringen. Ljubicic wirkt heute nicht so souverän wie sonst und Petsos kann bei dem Tormann des WAC ein paar seiner Distanzschüsse auspacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Jaaaaaaa ganz wichtiger Zeitpunkt!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 YESS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 23. September 2017 Der tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2017 na also - freut mich besonders für die schwarzmaler und jene die schon vom trainerwechsel sprechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. September 2017 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Jawoi capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2017 i scho wieder am Häusl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2017 YESSSS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 23. September 2017 Wow war der doppelschlag wichtig, danke schwab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. September 2017 aber ok, ganz mies verteidigt. hinter Schwab stand ja noch ein unsriger ganz frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. September 2017 Heut macht er den capitano. Sehr fein, freut mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. September 2017 marl95 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt vor der Pause noch die führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2017 Fox Mulder schrieb Gerade eben: So und nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. September 2017 ich hoffe alle nörgler halten endlixh das maul und akzeptieren, dass rapid sich entwickelt und absoult verdient führt..... aber immer gleich deppat raunzen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Schiessen schiessen schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts