Live: SK Rapid Wien -:- Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Picard schrieb Gerade eben:

Woher nimmst du diese Vermutung? Im Cup hat mir sein Einsatz besser gefallen als der vom Kvilitaia.. 

vor allem hätte gio 3 tore machen müssen.

joe ist unser bester mann da vorne und ihn lässt er zuhause. einfach nur dumm von djuricin und das obwohl er gewinnen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Ein Kurzeinsatz am Freitag, nach einem 90min Einsatz am Mittwoch ist sicher nicht unsinnig. Vor allem da die Amas gegen den Tabellenführer gespielt haben und Kostic mit seinen Freistößen immer eine Waffe ist.

Ich würde dir diesbezüglich Literatur von Reymond Verheijen empfehlen. Die Verletzungsgefahr ist einfach sehr hoch. Das ZNS (Zentrales Nervensystem) ist weniger als 48 Stunden nach einer sehr hohen Belastung noch ermüdet. Auch bei einem 10minütigen Einsatz. 

Nicht umsonst gibt es in verschiedenen Periodisierungskonzepten die Empfehlung am erste und/oder zweiten Tag nach einem Spiel nur Regenerationstraining zu machen.

Da gibt es keine 2. Meinung, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 9 Minuten:

Max Hofmann Fieber und krank. Joe nicht gut genug. Offenbar ist Djuricin blind und hat das Cup-Match nicht gesehen. 

Wenn sich joe im Training nicht den arsch aufreißt, dann hat er nichts im kader verloren! Dann setz ich lieber prose auf die bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Für mich wirkt noch der Verpflichtung von Berisha als seinen Willi und Joe jetzt völlig lustlos und angespisst!

Konkurenz ist ihnen scheinbar neu

Das wäre mir Recht, wenn Berisha anfängt, Tore zu schießen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

Berisha als Solospitze gegen einen tiefstehenden Gegner :facepalm: warum kein 442 oder 4222...

Wollen es ja auch nicht zu einfach machen;)

 

Schiessen schiessen schiessen!

Der TorMann ist unerfahren

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.