Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2018 whoa tyreke evans nur ein rebound entfernt von einem triple-double wäre echt schade wenn er getradet werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Januar 2018 Hab gestern vergessen aufzustellen, war zum Glück nur Rondo...aber hoffentlich werden es nicht genau die Assists ausmachen.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2018 Joga Bonito schrieb am 11.1.2018 um 20:18 : Lou Williams ist einfach so ein Monster. Letzte Nacht 10 Steals, irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcbx Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar 2018 EPISODE #7 online - jetzt auch u.a auf Spotify! Wir sprechen diesmal wieder zusammen ausführlich über möglich anstehende Tradeszenarien, bevor wir euch optimal auf die kommende Fantasy Woche vorbereiten. Gegen Ende gibt es noch zur Auflockerung etwas aus der neuen Game Rubrik. http://www.tripledouble.blog/fantasy/nba-fantasy-basketball-episode-7/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2018 leiwand. von montag bis mittwoch 7 double-doubles und seit dem kein einziges mehr sodass ich diese kategorie nicht mehr gewinne. und oladipo schnappt mir einen weiteren punkt weg weil er in den letzten 2 minuten 2 steals macht. mein team hat überperformt und trotzdem ist es ein 2-6 loss. also die playoffs gebe ich nun offiziell auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Januar 2018 nach wochen des mittelmaß gehts bei mir jetzt wieder erfreulich gut dahin. zwischendurch war das gerade beim scoring zum fürchten. hoffentlich hält das an, ansonsten krieg ich vom kante und seinen griechen eine drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2018 Trujillo schrieb vor 5 Stunden: leiwand. von montag bis mittwoch 7 double-doubles und seit dem kein einziges mehr sodass ich diese kategorie nicht mehr gewinne. und oladipo schnappt mir einen weiteren punkt weg weil er in den letzten 2 minuten 2 steals macht. mein team hat überperformt und trotzdem ist es ein 2-6 loss. also die playoffs gebe ich nun offiziell auf. die hast schon vorher aufgegeben - zu wissen, dass turner die woche nicht spielen wird und trotzdem millsap am ir-spot lassen, ist in der phase schon etwas fahrlässig, aber anscheinend ist es dein ziel in der letzten woche das beste team zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2018 Batigol_7 schrieb vor 46 Minuten: die hast schon vorher aufgegeben - zu wissen, dass turner die woche nicht spielen wird und trotzdem millsap am ir-spot lassen, ist in der phase schon etwas fahrlässig, aber anscheinend ist es dein ziel in der letzten woche das beste team zu haben find ich gar nicht so fahrlässig. mir ist es lieber einen wahrscheinlich fitten millsap in den oberen oder unteren playoffs zu haben als ihn möglichweise nicht mehr zu bekommen. was sind aktuell die alternativen bei den bigs? monroe, kieff morris, o'quinn... da behalte ich lieber millsap. schlussendlich haben mir die out's von giannis und dunn das matchup gekostet. dass ich weiterhin okafor mitschleppe ist aber schon ein dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2018 Cousins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 23. Januar 2018 Extrem bittere 2-8 Niederlage in einem wichtigen matchup gg. Bane, das haut leider meine zuletzt ganz gute phase ziemlich zusammen. Jetzt ist auch noch leonard entgültig out und ich hab die Gewissheit am drafttag 50$ in den Sand gesetzt zu haben. Gegen KAT und die 2 sixers in einer guten phase anzutreten ist mit einem nicht ganz fitten Team im Mittelfeld leider eher zach. Jetzt muss ich die sloths ordentlich panieren damit ich nicht erstmals in die unteren playoffs rutsche :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2018 Bane schrieb vor 17 Stunden: nach wochen des mittelmaß gehts bei mir jetzt wieder erfreulich gut dahin. zwischendurch war das gerade beim scoring zum fürchten. hoffentlich hält das an, ansonsten krieg ich vom kante und seinen griechen eine drüber. aufstellen solltest halt auch, du depp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 23. Januar 2018 vegetableman schrieb vor 7 Stunden: Jetzt ist auch noch leonard entgültig out und ich hab die Gewissheit am drafttag 50$ in den Sand gesetzt zu haben. G Deswegen kam er heuer nicht mehr in Frage für mich, entweder Kaputt oder wird für die Playoffs geschont. Hätte letztes Jahr jemand Cp3, IT, Conley und Davis im Team gehabt, hätte ich gesagt fixer Playoff platz. Ich gurk damit nur am ende der Tabelle herum. Der Lord performt auch nicht mehr so wie am Anfang, die Woche ist enorm wichtig um das Saison Ziel Platz 11 zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Januar 2018 Letzte Woche ne überraschende Niederlage, diese Woche wird auch kein Zuckerschlecken. Würd schon echt gern in meiner ersten Saison gleich in die Play Offs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2018 Na bravo, Cousins für die restliche Saison out. Zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 4 Stunden: Na bravo, Cousins für die restliche Saison out. Zach... das ist echt ein sehr großer verlust für dich. 25/13/5/1.5/1.5 - wow hab gar nicht mitbekommen dass er so bomben stats liefert. bearbeitet 27. Januar 2018 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts