NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

mist! mike james wird vom 2-way player zu einem regular player aber devin booker fällt nur 2 bis 3 wochen aus. ich glaub den muss ich heute dann wieder waiven aber auf dem fa markt gibts nix brauchbares. sogar teodosic ist in einem team wie ich schon feststellen musste. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 56 Minuten:

mist! mike james wird vom 2-way player zu einem regular player aber devin booker fällt nur 2 bis 3 wochen aus. ich glaub den muss ich heute dann wieder waiven aber auf dem fa markt gibts nix brauchbares. sogar teodosic ist in einem team wie ich schon feststellen musste. :(

hast schon auf ein paar Monate gehofft? :D  aber eh klar, ich lob den Booker Buam hier im Forum einmal und schwupps die wupps verletzt er sich schwerer - seltsame Geschichten schreibt das Fantasy Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

hast schon auf ein paar Monate gehofft? :D  aber eh klar, ich lob den Booker Buam hier im Forum einmal und schwupps die wupps verletzt er sich schwerer - seltsame Geschichten schreibt das Fantasy Leben

ich hab wirklich auf 2 monate spekuliert weil es eine non-contact injury war und laut twitter er am flughafen von toronto im rollstuhl gesichtet wurde. :D aber natürlich wünsche ich keinem spieler eine langfristige verletzung und bei den aktuellen suns weiß man sowieso nie welcher spieler ein profiteur von einer verletzung sein könnte. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

puhhh - taktisches benchen kann echt gefährlich werden.

turner, brown und matthews benchte ich weil ich nur 2 turnovers vorsprung hatte und ich natürlich das 7-3 retten wollte - und was passiert? ich schau am abend rein und auf einmal stand es 5-5 weil pöltl ein block, horford gar zwei blocks und ein gewisser jakarr sampson sogar 3 blocks hatte und ich in dieser kategorie auf einmal hinten war. jakarr sampson - wer ist das überhaupt? - mit 3 blocks!!! :fuckthat:

so stellte ich doch noch matthews auf und er sowie porzingis retten mir wirklich noch mit einem 3er, zwei blocks und drei assists vorsprung den 7-3 sieg. :love: ohne matthews wäre es ein 5-5 geworden.

endlich bin ich bei .500 und hoffentlich werde ich diesen schnitt halten können. so sollten die playoffs drinnen sein.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6-3 klingt deutlicher, als es war.

Rondo (18 Assists gestern) hätt noch einen gebraucht, dann wär die Kategorie ein Unentschieden. :D

Und Holiday war sau stark die ganze Woche und hat die 3er Kategorie noch für ihn gedreht.

So oder so...da war mehr drin gegen den Tabellenführer, als ich dachte...mein Team ist gar nicht mal so schlecht...ärgere mich trotzdem immer noch, ganze 26$ nicht verwendet zu haben beim Draft. -.-

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

6-3 klingt deutlicher, als es war.

Rondo (18 Assists gestern) hätt noch einen gebraucht, dann wär die Kategorie ein Unentschieden. :D

Und Holiday war sau stark die ganze Woche und hat die 3er Kategorie noch für ihn gedreht.

So oder so...da war mehr drin gegen den Tabellenführer, als ich dachte...mein Team ist gar nicht mal so schlecht...ärgere mich trotzdem immer noch, ganze 26$ nicht verwendet zu haben beim Draft. -.-

was mich sehr überrascht. du bist glaub ich der erste manager überhaupt in dieser liga der sich traut 4 spieler vom selben team mizuschleppen. :D

rondo hab ich gedraftet, ist bissi ärgerlich dass er bei den kings liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor 14 Stunden:

was mich sehr überrascht. du bist glaub ich der erste manager überhaupt in dieser liga der sich traut 4 spieler vom selben team mizuschleppen. :D

rondo hab ich gedraftet, ist bissi ärgerlich dass er bei den kings liefert.

Nachm Draft hatte ich 4 Lakers + 2 ehemalige (Nick Young, Lou Williams) & 3 OKC Spieler :D

Ach und Rondo spielt schon länger nimmer für die Kings :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ups, er spielt natürlich bei den pelicans. echt peinlich von mir. :D heute sogar ein triple-double gegen die rockets.

heute feiert okafor sein debüt bei den nets. wäre echt leiwand wenn er ein upgrade zu trevor booker werden würde. insgeheim erhoffe ich mir ja zahlen wie zu seiner rookie season.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wall und leonard retour und trotzdem läufts bei mir noch eher schleppend an gegen den halbherzigen Atlas. Ich mach mir jetzt langsam doch sorgen um die playoffs und befürchte schon dass das meine bisher schwächste Saison wird. Die jungen highflyer brigens leider nicht konstant, irgendein Prince, WCS, randle oder RHJ hat dann doch immer ein scheiss-spiel pro woche. Insgesamt ist das zu viel Gemüse und zu wenig starpower. Capela als mein bester Spieler hat derzeit weniger als 27mpg,  das ist auch eher nicht so super. Jetzt bitte alle fit bleiben und anzaahn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol:

So klar, dass innerhalb von 24h meine beiden wichtigsten Center (Adams, Gobert) sich verletzten.

Also das wär schonmal die Rebound-Kategorie.

Bradley auch verletzt....nachdem ich teilweise 9-1 geführt habe, wird das jetzt noch ne enge Sache.

Wenn meine Spieler jetzt aber nicht plötzlich alle 20% FG haben und alle Freiwürfe verkacken, sollte sich der Sieg dennoch ausgehn.(wobei ohne die Center ich wirklich nur 35% oder so erwarte -.- )

Lonzo trifft diese Woche auch besser als bisher, sollte passen. (Edit: Lakers spielen nimmer diese Woche)

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn ich nicht schon den verletzten griffin mitschleppen müsste hättest du schon längst von mir ein angebot für gobert. :RiedWachler: wahnsinn wie unschuldig er heuer zu seinen verletzungen kommt.

diese woche werde ich höchstwahrscheinlich gegen die gentlemen verlieren. ausgerechnet der von mir gewaivte len scheint den unterschied auszumachen und wenn ich mir die tabellenposition und das fehlen von conley und thomas bei den gentlemen anschaue ist diese niederlage einfach nur oasch ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So von meiner Seite ist es sehr ruhig, ich hab Stress und vergesse Manchmal die Aufstellung zu machen.

Ich hab etwas Verletzungspech aber das gehört dazu zum Game.

Meine Strategie war 2 gute PGS und zwei Gute Bigman hätten mich durch die Saison tragen sollen.

Eigentlich wollte ich IT günstig kaufen, aber Joga bonito wusste wohl nicht dass er länger Ausfällt und hat weiterhin drauf geboten dann hab ich mir gedach ok, wenn er es nicht weiß treib ich den Preis hoch, dann wart ihr aber im Chat so leiwand ihn  darauf hinzuweisen worauf ich auf ihm sitzen geblieben. (Danke dafür :D)

Dann war mein Gedanke, dass ich am Anfang ein paar Games abgebe und Versuche mich dann auf Platz 6 zu schieben.

Die Saison läuft nicht wie sie soll, der Draft war Murx, also gibt es das Ziel die Gentlemen werden besser als  Platz 12 die Saison abschließen.

Trotzdem bin ich momentan zufrieden wenn ich jetzt das 3 Game Gewinne seh ich einen Lichtblick :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor einer Stunde:

wenn ich nicht schon den verletzten griffin mitschleppen müsste hättest du schon längst von mir ein angebot für gobert. :RiedWachler: wahnsinn wie unschuldig er heuer zu seinen verletzungen kommt.

Da hab ich mich gefreut, dass er schneller als erwartet zurückkommt...nur um dann paar Spiele später wieder auszufallen :(

Hoffentlich ist nach dieser Verletzung erstmal Ruhe mit ihm. In Hochform hab ich ihn eig. gerne im Team.

Oder ich geb ihn zusammen mit Lopez ab gegen einen anderen C, der mehr scoret als Gobert.

 

Suremo schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich wollte ich IT günstig kaufen, aber Joga bonito wusste wohl nicht dass er länger Ausfällt und hat weiterhin drauf geboten dann hab ich mir gedach ok, wenn er es nicht weiß treib ich den Preis hoch, dann wart ihr aber im Chat so leiwand ihn  darauf hinzuweisen worauf ich auf ihm sitzen geblieben. (Danke dafür :D)
 

Kann mich nimmer daran erinnern, aber falls das so war, geschiet dir das Recht du Preishochtreiber :D

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

voooooch is so gut die saison, unfassbar.. leider ein drama das ich bei meinen kompetenteren leuten dauernd so viel verletzte hab in letzter zeit und bei whiteside und thjr is immer noch kein ende in sicht.. ansonsten wäre die saison ja gut angangen aber die letzten wochen leider chancenlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.