NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 5 Stunden:

wenn payton genauso viele steals macht wie punkte. :fuckthat:

aber irre dass mein team 19 steals in einer nacht holt... ich glaube die celtics taugen mir als gegner. 

da bin ich mit meinen 15 direkt noch knapp dran - 7 davon allein von oladipo :) revenge games sind einfach die besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

An einem einzigen Spieltag 64 pts auf der bank gelassen :insert-yaomingmeme: 

Zum Glück geht's diese Woche nur gegen die gentlemen  (sorry suremo ;)) die sollten auch so packbar sein. 

WCS hab ich offenbar grad noch rechtzeitig zurück geholt, der scheint jetzt endlich so abzugehen wie gehofft. Trotz einiger schöner steals am drafttag bin ich derzeit eher nur graues, wenn auch solides mittelfeld. Die $50 für kawhi hätte ich dann doch lieber anders investiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

öha 7 spieler ist echt viel aber schlussendlich haben eh nur 3 spieler nicht gespielt :=

ich hoff dass ich gegen die celtics noch das remis retten kann aber nur ein 3er und drei punkte vorsprung ist bei einer dunn-evans-booker-len lineup gegen crabbe-valentine-towns sehr schwer über die runden zu bringen besonders wenn man bedenkt dass towns gegen die big-losen suns spielt und er mittlerweile auch schon 1.3 3ptm pro spiel macht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Trujillo schrieb vor 45 Minuten:

ich hoff dass ich gegen die celtics noch das remis retten kann aber nur ein 3er und drei punkte vorsprung ist bei einer dunn-evans-booker-len lineup gegen crabbe-valentine-towns sehr schwer über die runden zu bringen besonders wenn man bedenkt dass towns gegen die big-losen suns spielt und er mittlerweile auch schon 1.3 3ptm pro spiel macht :nervoes:

fg% könntest theoretisch noch holen, wenn crabbe und valentine einen schlechten tag haben. die sind beide jederzeit in der lage ein 2/11 oder ähnliches hinzulegen und wenn deine gut treffen könntest die 1,5% noch aufholen. 

hast btw schon mal auf lowry in den letzten wochen geschaut? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 34 Minuten:

fg% könntest theoretisch noch holen, wenn crabbe und valentine einen schlechten tag haben. die sind beide jederzeit in der lage ein 2/11 oder ähnliches hinzulegen und wenn deine gut treffen könntest die 1,5% noch aufholen. 

hast btw schon mal auf lowry in den letzten wochen geschaut? :finger:

natürlich und mir ist auch aufgefallen dass du von ihm ein double-double gebencht hast. hoffentlich fehlen dir morgen die insgesamt 7 gebenchten 3er. :finger:

Kante schrieb vor 33 Minuten:

Wieso gibts eigentlich zig brauchbare Guards und kaum F/C am Wire?

ich glaub weil ligaweit die dichte an guards größer ist als bei den bigs. leider hab ich größtenteils bigs die zum rebounden zu faul sind. das zeigt sich auch bei den nicht vohandenen double-doubles wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Trujillo schrieb vor 3 Stunden:

natürlich und mir ist auch aufgefallen dass du von ihm ein double-double gebencht hast. hoffentlich fehlen dir morgen die insgesamt 7 gebenchten 3er. :finger:

jo, das war das tolle auto-aufstellen von yahoo und ich depp hab nicht mehr drüber geschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Souveräner 8-2 Sieg gegen die Gentlemen, wobei jetzt bei mir wieder sudern und tiefstapeln angesagt ist. In den nächsten 2 Wochen fehlen mir Wall und Kawhi, ergo meine nominell 2 besten Spieler. RHJ ist auch noch angeschlagen, könnte eine richtig zache zeit werden. Viel machen kann man da leider auch nicht... Wobei wuscht - platz 2 ist einmal ein kleiner aber netter Polster fürs erste, wichtig ist eh nur dass ich irgendwie in die playoffs komme und dann im jänner wenn crunch time ist mit einem fitten Team draufhauen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.