NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 12 Minuten:

von mir gibts noch ein :hahaha: dazu

alle jahre wieder landet tyreke evans bei mir und dieses jahr zahlt sichs hoffentlich aus. zitat er selbst: 'feels like it's my rookie year again'

waiver wire pickup of the year... ich rieche diese auszeichnung schon für reke!!!!!

whiteside 11% ist echt irre :lol:

verschreis nicht, aber bislang ist das eine sensationelle ausbeute - gratuliere zu dem pick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

@Trujillo  Bledsoe wird sofort Starter bei den Bucks - gute Nachrichten für dich, wie ich meine

jep. dass er starter wird, war mir eh klar, aber gleich für brogdon ist schon eine überraschung für mich. 15/5 - mehr erwarte ich unter kidd nicht. :)

und george hill ist auch endlich ohne team. unfassbar wie er abgebaut hat, seit er sich in der offseason bezüglich gehalt (und team) enorm verpokert hat.

noel ist ja der nächste bekannte name - wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 16 Minuten:

jep. dass er starter wird, war mir eh klar, aber gleich für brogdon ist schon eine überraschung für mich. 15/5 - mehr erwarte ich unter kidd nicht. :)

und george hill ist auch endlich ohne team. unfassbar wie er abgebaut hat, seit er sich in der offseason bezüglich gehalt (und team) enorm verpokert hat.

noel ist ja der nächste bekannte name - wahnsinn.

15/5 ist doch besser, als gar nicht zu spielen - viell. übertrifft er ja deine erwartungen

ja, ich hab eh lange zugesehen und gehofft....... die kings setzen auch nimmer auf ihn, also weg damit - batum wird eh viel früher fit und ich brauch dann sowieso einen platz

hätt auch bei noel nicht erwartet, dass da gar nix geht - hab bei ihm auch mitgeboten, wenn ich nicht irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei noel haben einige mitgeboten, ich war sicher bis 10$ oder so mit dabei, er ging ja dann für 14$ weg glaub ich. 

Hill hätte ich auch massiv besser eingeschätzt bei dem schwachen Team. Najo, zum Glück halten sich meine Enttäuschungen bislang in grenzen, da ist eigentlich nur Randle für $9 im Draft ein BauchwehKandidat, bei Leonard ists halt einfach Pech dass der so gar nicht fit werden will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

tut mir leid für dich, aber gut für mich, weil ich Favors habe und der davon massiv profitieren wird

Und ohne die Ausfälle von Adams & Melo gestern, hätt ich zumindest noch die Punkte-Kategorie geholt und gewonnen. :davinci: 

Doppelt Pech

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Hatte deinen Kader nicht im Kopf muss ich sagen :D

Egal...es zählen hier anscheinend eh die Punkte genau und es gibt nicht nur bloß Sieg, X & Niederlage.

Kyrie Irving kennst? :)

korrekt - 5 Punkte sind 5 Punkte und können einiges wert sein - dh du solltest auch immer schauen, dass du eventuelle fixe Niederlagen im Bereich des erträglichen hältst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

yay - endlich mal nicht verloren. einerseits rettet mir matthews mit einem assist im 4. viertel das remis, andererseits hätte ich mit einem double-double von turner auch gewinnen können. langsam bin ich nicht mehr so euphorisch was turner betrifft. 2 dd's in 7 spielen ist nicht gut, da hat sogar brown mehr dd's in den letzten spielen geschafft. da muss jetzt mehr kommen und das wird mit mehr spielminuten auch hoffentlich so sein.

trade anfragen können natürlich jederzeit gestellt werden. vorzugsweise würde ich aktuell jackson, oubre, payton, booker shoppen wollen. :RiedWachler:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.