NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 1 Stunde:

ich kann über den zwischenstand nicht meckern wenn payton, bledsoe und m turner ncht spielen - mit bisschen glück geht sich vielleicht noch ein unentschieden aus.

trotzdem zipft mich die situation um bledsoe langsam an. umso länger ein trade dauert, umso größer wird meine sorge, dass bledsoe bei einem contender landen wird und er somit nicht mehr viel spielzeit sehen wird.

oladipo war echt ein steal, bum!

 

ja die bledsoe geschichte würd mich an deiner stelle auch sehr nerven..... das kann richtig böse enden, aber noch ist ja nix unterschrieben

oh ja.... ich bin sehr froh, mich da gegen atlas durchgesetzt zu haben...... auch aldridge wird heuer weit besser performen als letztes jahr, auch wenn kawhi wieder dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 16 Stunden:

Bei mir spielt nur Bradley heut, könntest das noch gewinnen.

leider sind meine spieler zu dumm um freiwürfe zu treffen. 13/19 sind echt schlecht, sogar giannis brachte es nur auf ne. 500 performance :kotz:

gw btw :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor einer Stunde:

leider sind meine spieler zu dumm um freiwürfe zu treffen. 13/19 sind echt schlecht, sogar giannis brachte es nur auf ne. 500 performance :kotz:

gw btw :)

Und genau die verwandelten Dreier von Bradley gestern haben den Sieg noch klargemacht :D

Ich hab aber viiiel zu viele Turnovers gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Und genau die verwandelten Dreier von Bradley gestern haben den Sieg noch klargemacht :D

Ich hab aber viiiel zu viele Turnovers gehabt.

 

wahnsinn, aber hauptsache layups kann er nicht :davinci: 

gegen die wolves wirds für mich nicht besser laufen. 

gegen die wolves wirds für mich nicht besser laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

jokic kommt schön langsam in die gänge, ist aber bisher noch ein bisschen unter meinen (zugegeben sehr hohen) erwartungen. dafür bin ich mit griffin und russell sehr zufrieden und gordon stellt sich womöglich als absoluter steal heraus. falls wer scoring und 3er braucht, hätte ich ein offenes ohr. redick, klay, harris stehen zur verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor einer Stunde:

hood mit 0-11 fg wovon nur ein 3er-versuch dabei war

tenor.gif?itemid=4088269

wollt ihn jetzt eigentlich shoppen, aber sein value ist nun extrem im oasch :kotz: 

war einfach eine komplette Arsch Nacht für ihn....... das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen und wirds auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

war einfach eine komplette Arsch Nacht für ihn....... das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen und wirds auch

hoffentlich, immerhin darf ich die fg% nicht mehr verlieren. wäre echt schade bei so guten quoten bis jetzt...

Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

Da kann ich mithalten :D

JJ Barea gestern:

0-9 FG, 0-4 Dreier

der zählt nicht, weil mavs-spieler zählen nie. :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 2 Stunden:

hoffentlich, immerhin darf ich die fg% nicht mehr verlieren. wäre echt schade bei so guten quoten bis jetzt...

der zählt nicht, weil mavs-spieler zählen nie. :fuckthat: 

hmmm das wird noch ein enges Ding...... hab heute Durant, Aldridge und Green - denke, da könnt ich zumindest da wieder in Führung gehen, dafür überhol ich dich natürlich in den TO's auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

spannendes matchup @vegetableman, da ist noch in fast jeder kategorie ordentlich spannung drinnen. entscheidend wird wahrscheinlich sein, ob wall morgen spielen kann und ob bei mir towns seine krankheit überstanden hat. letzteres besonders, weil der heute und morgen spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.