NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 10 Minuten:

 

schon vor 2 Tagen gemacht :D

sehr fein, aber wenn du einen spieler vom waiver wire holst erlischt sich deine aufstellung von alleine und du musst wieder die aufstellung einstellen.  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor 14 Minuten:

sehr fein, aber wenn du einen spieler vom waiver wire holst erlischt sich deine aufstellung von alleine und du musst wieder die aufstellung einstellen.  :super:

hä? wie wo was?

 

also wenn ich auf Roster geh, hab ich paar Starter, paar utility layers und 2 bench players.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde:

hä? wie wo was?

 

also wenn ich auf Roster geh, hab ich paar Starter, paar utility layers und 2 bench players.

 

jep und bench player sollten keine spiele bestreiten, aber den dreh scheinst jetzt heraus zu haben.

würde mich echt überraschen wenn ich nicht verliere. 

anscheinend sind die bucks und knicks an bledsoe interessiert. so eine giannis oder zinger mit bledsoe kombi wäre schon fein. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich kann über den zwischenstand nicht meckern wenn payton, bledsoe und m turner ncht spielen - mit bisschen glück geht sich vielleicht noch ein unentschieden aus.

trotzdem zipft mich die situation um bledsoe langsam an. umso länger ein trade dauert, umso größer wird meine sorge, dass bledsoe bei einem contender landen wird und er somit nicht mehr viel spielzeit sehen wird.

Batigol_7 schrieb am 27.10.2017 um 10:27 :

puh es ist erst kurz gespielt in der neuen Saison, aber ich glaub, ich könnte da ein, zwei echte Steals gemacht haben

George Hill dagegen könnte ein Rohrkrepierer werden

oladipo war echt ein steal, bum!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor einer Stunde:

ich kann über den zwischenstand nicht meckern wenn payton, bledsoe und m turner ncht spielen - mit bisschen glück geht sich vielleicht noch ein unentschieden aus.

Bei mir spielt nur Bradley heut, könntest das noch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.