chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2017 Wenn ich mich an das Hinspiel in Belgrad zurückerinnere, war Serbiens größte Stärke das Kontern. Die haben uns doch drei Mal ausgekontert vor den Toren. Wenn wir das verhindern (zumindest in dieser Häufigkeit), denke ich schon, dass wir auch mit diesem vermeintlich letzten Aufgebot einigermaßen mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2017 Bin neugierig, ob unsere Nationalmannschaft da überraschen kann. Im Stadion werden viele Serben sein, um die endgültige WM Quali mitzuerleben. Tipp 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich mich an das Hinspiel in Belgrad zurückerinnere, war Serbiens größte Stärke das Kontern. Die haben uns doch drei Mal ausgekontert vor den Toren. Wenn wir das verhindern (zumindest in dieser Häufigkeit), denke ich schon, dass wir auch mit diesem vermeintlich letzten Aufgebot einigermaßen mithalten können. Du triffst es auf den Punkt, ich wünsche mir morgen eine defensive Ausrichtung mit eiskaltem Umschaltspiel. Wenn wir wieder versuchen unser Pressing-Spiel durchzuziehen, werden die Serben uns eiskalt auskontern. Ergo erwarte ich mir, dass wir diesem Szenario vorbeugen und unseren Matchplan dementsprechend adaptieren. Vor allem weil wir nicht mal annähernd in Bestbesetzung agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2017 Schade, dass Wimmer und Penz nicht dabei sind, das wäre in der aktuellen Situation meine Wunschaufstellung: Burgstaller Arnautovic - Kainz - Schaub Ilsanker - Baumgartlinger Wöber - Wimmer - Dragovic - Bauer Penz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2017 Hat vielleicht wer einen Stream für mich? ORF funkt ja in Griechenland nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2017 Wieso hat niemand Lazaro in der Startelf? War unter Koller schon fast ein halber Stammspieler, sehe ich in der Stammordnung vor Schaub oder auch Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2017 Weiß jemand, ob es einen Fanmarsch der Serben gibt? Von der Ottakringer zum Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2017 Wirds geben, Treffpunkt um 17:00 Uhr am Schwedenplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2017 chinomoreno schrieb vor 15 Minuten: Wirds geben, Treffpunkt um 17:00 Uhr am Schwedenplatz. Danke! Über die Hauptalle zum Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Bei den Serben wird es wohl auf folgende Aufstellung hinauslaufen: In der Innenverteidigung muss man den gesperrten Nikola Maksimović vorgeben, die möglichen Ersatzkandidaten Vuković und Spajić haben wegen Verletzungen abgesagt. Daher wird mit Milunović von BATE Borisov spekuliert, da er das System vom Klub schon jahrelang kennt und wegen seiner Stärken in der Spieleröffnung wohl den Vorzug gegenüber Stefan Mitrović von Gent bekommt. Werders Veljković ist zwar auch (endlich) nominiert worden, wäre aber als Debütant etwas überraschend. Vorne dürfte Ljajić statt des angeschlagenen Kostić beginnen. Kostićs Nominierung war schon etwas überraschend, da der HSV eigentlich dagegen war ihn abzustellen, weil man dort der Meinung ist, dass er von einem Comeback noch weit entfernt ist. In Interviews meinte er zwar, dass er spielen kann, aber das Risiko wäre doch recht hoch. Ohne ihn würde man allerdings Tempo einbüßen, Ljajić ist der weit kreativere Spieler, ihm fehlt aber Kostićs Explositivität. Mal sehen was einen heute erwartet. Da in Serbien eigentlich niemand mit einer erfolgreichen Quali gerechnet hat, hält sich dort die Euphorie ziemlich in Grenzen. Schmälert etwas die Erwartungshaltung und den Druck auf die Spieler. War in der Vergangenheit anders und sie sind stets daran zerbrochen. bearbeitet 6. Oktober 2017 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) MichaelBaier schrieb vor 12 Minuten: Danke! Über die Hauptalle zum Stadion? Keine Ahnung was genau geplant ist. Hab nur in den serbischen Medien gelesen, dass ein Corteo ausgehend vom Schwedenplatz geplant ist. Die habens aus den sozialen Medien. bearbeitet 6. Oktober 2017 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 1 Stunde: Wieso hat niemand Lazaro in der Startelf? War unter Koller schon fast ein halber Stammspieler, sehe ich in der Stammordnung vor Schaub oder auch Kainz. stimmt Lazaro wäre natürlich eine Option, wobei der allerdings recht lange verletzt war und erst seit kurzem wieder spielt. bearbeitet 6. Oktober 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Oktober 2017 Wieso wollen so viele Wöber als LV? Bauer und Lainer haben die Position schon öfter bekleidet und sind auch Außenverteidiger. Heute bitte so: Lindner Klein - Danso - Dragovic - Bauer Baumgartliner - Ilsanker Kainz - Gregoritsch - Arnautovic Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Lt orf.at Grillitsch auf rechts und Schaub OM - kann ich nicht nachvollziehn dann schon eher Schaub RM und Knasmüllner OM ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2017 Christian2016 schrieb am 23.9.2017 um 11:12 : Naja, ein bisserl was haben wir schon auch noch mitzureden Sollten wir und Wales gewinnen, haben sie am letzten Tag eine Zitterpartie daheim gegen Georgien. Eine Zitterpartie daheim gegen Georgien hätte ich auch gerne für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts