valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: absolut unbezahlbar. da bräuchte der öfb einen lotto sechser wie herzog zu sagen pflegt Dann bin ich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2017 Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2017 valery schrieb Gerade eben: Dann bin ich beruhigt kannst sein. mit mir hat noch keiner vom öfb gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2017 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Lindner Er bewacht seine Torlinie pflichtbewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Bei Lindner kann man bei jeder Aktion sehen, dass der die Hosen bis obenhin voll hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Der letzte der mich an so eine Geschichte erinnert hat war ein gewisser Alen Orman. Den kannte damals auch keine Sau (Hibernians/Scotland)... war aber auch kein Heilsbringer. Rolf Landerl fällt mir auch ein. (war irgendwo in Holland). Eine erfolgreiche Story war aber Stefan Lexa aus Unterhaching damals im Israel... es gab sie also doch schon, die Phönix aus der Asche Stories im ÖFB. Sorry wieder mal fürs Abschweifen Orman hat 1! Länderspiel gegen Norwegen also ich weiß ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Oktober 2017 So viele schöne Spielzüge heute wie in der ganzen WM Quali zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2017 Geh, Schaub. Ball stoppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Oktober 2017 valery schrieb vor 31 Minuten: Ja, Südfront, die halbe, meinte es war Sax, im September Davor wirds wohl Peter Artner gewesen sein, denk ich. Aber wissen tu ich das nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2017 Kaiser Soße schrieb vor 33 Minuten: nö - köpfen kann er überhaupt nicht und Tore macht er leider auch zu wenig - sonst würd er eh nimmer bei einem Mittelständler spielen. ...und das schreibt dir einer seiner größten Fans Weiß nicht welchen Maßstab du beim Köpfen heranziehst, aber allein das Kopftor gegen Wales macht dir aus dem gesamten Team sonst maximal Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Oktober 2017 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Oktober 2017 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Oktober 2017 Jaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Oktober 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Oktober 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts