[ÖFB-Cup, 2. Runde] ASK-BSC Bruck/Leitha - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Jedem seine Meinung, aber ich sehe das - in Bezug auf Guli - absolut anders. Das ist ein 0815 Spieler, wie er in Österreich zu Hauf herumläuft, und vor allem ist der in einem Alter, wo man nicht mehr davon ausgehen darf, dass sich der noch massiv verbessert, was bei ihm aber dringend notwendig wäre, wenn er uns weiterhelfen soll. Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Ein Spieler der bei RBNY nach ein paar Monaten wieder aussortiert wird, ein Spieler der mit 25 nie auch nur ansatzweise eine Rolle im Nationalteam eins Landes wie Norwegen gespielt hat kann und darf nicht der Anspruch sein, und deshalb versteh ich nicht, warum Rose ihn den (noch vorhandenen) Jungen vorzieht. Schön und gut, dass er Berisha sanktionieren will, der hat im letzten Halbjahr tatsächlich nichts gezeigt was ihn für höheres qualifizieren würde und soll sich daher mit seinen Ansprüchen hint anstellen, aber wieso man dann z.B. einen Honsak verleiht ist mir ein absolutes Rätsel. Schnell gerade aus laufen kann der auch, und den könnte man sogar noch zus. über den Flügel kommen lassen, was bei ob dessen nicht vorhandener Technik mitnichten eine Option darstellt.

 

Zum anderen Thema: Dass Rose die Jungen gut einbaut ist unbestritten, ich hab ja auch explizit auf Meisl Situation Bezug genommen und wollte damit meine Verwunderung über Freunds Kaderplanung kundtun, vor allem der last minute transfer von Onguene kommt mEn einer Panikaktion gleich, die es absolut nicht gebraucht hätte. Farkas ist in etwa die Preisklasse Guli, ergo ein völlig unnötiger Transfer, und genau diese beiden stehen jetzt vor Meisl.



Onguéné wurde geholt, weil Igor noch nicht so weit ist wie man sich das vorstellt und Miranda im Winter wahrscheinlich weg ist.

Farkas wurde halt geholt als Garcia noch da war, und Meisl als RV ist auch ziemlich neu als Idee.

Guli bei NY ist auch ein eigenes Kapitel, aber bei uns macht er sich nicht so schlecht, haut sich rein und setzt sich auch ohne Motzen auf die Bank. Daka kommt eh jetzt schon zu viel Spielminuten und gerade gegen Mattersburg hat man gesehen dass er noch nicht so wirklich so weit ist. Also ich finde es jetzt nicht so schlimm, einen Guli in der Hinterhand zu haben. Nimmt auch nicht wirklich einen Platz weg mMn.

Nächstes Jahr wird man dann sowieso sehen, wer noch bleiben wird und wie weit die jungen Spieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geiles Cupspiel. Deshalb mag ich den Cup. Auch der richtige Zeitpunkt um jungen Spielern Spielzeit und Erfahrungssammlung zu schenken.

Natürlich kann man mit dem gestern gezeigten nicht zufrieden sein, aber auch der Jüngste hier sollte akzeptieren das man aus einem Cup-Spiel keine voreiligen Schlüsse auf die Qualität und das Können einer Mannschaft ziehen sollte.

Dafür gibt es andere Spiele, wie internationale Qualifikationsspiele oder ein Auswärtsmatch bei Mattersburg. Obwohl....

Was ich noch loswerden wollte:

Ich würde Atanga gerne wieder nach Mattersburg verleihen. Vieleicht könnt ma einen Deal machen: 4 Kisten Uhudler/Halbjahr für unsere Fanclubs. Wäre ein fairer Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

grausliches Spiel unsererseits - Bruck alles richtig gemacht

Wolf trotz der verschenkten Position mit großem Abstand der Beste (ka wies Bonheur anders sehn kann), Daka, Mwepu und Meisl auch ok

Guli zwar mit Einsatz, aber seine Abschlüsse noch mehr Verhau als Dabbur in seiner schlechten Phase

Verteidigung + Mittelfeld ziemlich schwach

Atanga undiskutabel

aber auch Samassekou hab ich richtig schlecht gefunden - zwar keinen echten Bock geschossen, aber jedesmal am Ball 3 Stufen zu lässig - gerade wenn er durchgehend von 2 Gegenspielern angepresst wird - und Spielaufbau auch gleich 0

das Spiel an sich ernüchternd (als ob wirs nach Rapid und Mburg noch brauchen würden)

Spielidee 0

keinen Plan B zum schlechten Plan A

Passgenauigkeit in der 1. HZ wie bei ner U12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sorry, dass ich nochmal zurück komme ...

War der Auswärtssektor (einige können sich sicher noch erinnern an das Video, dass ich auf der 1. Seite in diesem Thread reingestellt habe) gestern gesperrt? Ich war mir zuerst sicher als ich die TV-Bilder sah, aber dann waren da doch immer wieder 3 - 4 Leute in dem Sektor ... ganz komisch! Kann mir da wer Auskunft geben?

Danke übrigens, dass meine sachlichen Kommentare still und heimlich gelöscht wurden. Natürlich auch eine Art sich eine Niederlage einzugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HAL schrieb Gerade eben:

Uhudler aus Mattersburg?????

tendenziell würde ich eher Wein aus einer anderen Region bevorzugen...
Mattersburg ist jetzt nicht für die Spitzenweine bekannt, aber vielleicht reichts für die die sonst mit irgendeinen Fussel zufrieden sind auch schon :p

bez. Spiel gestern: ja Atanga war wirklich nicht gut, wobei ich eher das Gefühl hatte, dass er weder 100% gibt, noch dass im das System (alles durch die Mitte) nur irgendwie entgegen kommen würde. Allerdings würde ich ihn nicht vorzeitig abschreiben. Ähnlich sehe ich das bei Farkas, bei dem wäre ein Speil über die Flügel auch besser geeignet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

spiel war schlecht ja... da ist keiner rausgestochen! aber was man sagen muss wahnsinn, wie ein wolf in der 110min noch so aufs tempo gedrückt hat... also der wird ubs noch viel freude machen... weiters hatten wir 8! verletzte spieler und da ist mit hwang und yabo doch erfahrung und treffsicherheit nicht dabei... unser riesen problem ist das 1vs1 und die passqualität wir treffen zu oft falsche Entscheidungen und das darf nicht passieren... wie am ende als man zu 3 gegen 1 gegenspieler hängen bleibt... da muss ma zu 100% bis zum tor kommen das ist halt doch mangelnde qualität, was aber nicjt heißt dass das nicht noch kommt. auch keita hat das am abfang nicht gehabt... aber ich hab die hoffnung bei spielern wie lainer farkas guli atanga aufgegeben... aber auch leitgeb konnte gestern 0 bewirken und das mscht mich schon etwas traurig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ISchauNur schrieb vor 1 Stunde:

grausliches Spiel unsererseits - Bruck alles richtig gemacht

Wolf trotz der verschenkten Position mit großem Abstand der Beste (ka wies Bonheur anders sehn kann), Daka, Mwepu und Meisl auch ok

Guli zwar mit Einsatz, aber seine Abschlüsse noch mehr Verhau als Dabbur in seiner schlechten Phase

Verteidigung + Mittelfeld ziemlich schwach

Atanga undiskutabel

aber auch Samassekou hab ich richtig schlecht gefunden - zwar keinen echten Bock geschossen, aber jedesmal am Ball 3 Stufen zu lässig - gerade wenn er durchgehend von 2 Gegenspielern angepresst wird - und Spielaufbau auch gleich 0

das Spiel an sich ernüchternd (als ob wirs nach Rapid und Mburg noch brauchen würden)

Spielidee 0

keinen Plan B zum schlechten Plan A

Passgenauigkeit in der 1. HZ wie bei ner U12

Wie kann man nur alles so negativ sehen!

Es war gewiss nicht die Weltklasseleistung der Aufstieg in die nächste Runde, aber man soll die Vorraussetzungen dafür auch näher betrachten! Salzburg konnte eigentlich nur verlieren und nach dem doch schnellen Ausgleich mit der ersten Chance der Brucker, war die Unsicherheit zu spüren! Diese Jungen müssen auch mit so einen Druck fertig werden, nur sollte ihnen mal die nötige Zeit dafür geben!

Guli ist mMn ein Spieler mit Durchschnitts Niveau und halt kein Knipser, alleine die Chance in letzter Minute müsste eigentlich klar ein Tor sein! Atanga fand überhaupt nicht ins Spiel und wirkt wie ein Fremdkörper! Tut mir leid für den talentierten Jungen, aber bei uns wird das nichts mehr! versteh überhaupt nicht warum man Honsak verleihen musste, der wäre sicher der bessere Backup Spieler gewesen!

Ebenso ist bei CC überhaupt in den letzten Spielen kein Aufwärtstrend festzustellen! Der braucht auch einen Tapeten Wechsel und dafür sollte man Meisl hochziehen, als AV leider doch zu wertvoll! 

Alles in allem ein sicherlich qualvoller Aufsteieg und in der nächsten Runde sollte doch wieder einige Spieler zuzücksein! Rose kann einem schon leid tun,nach dieser Verletzten Misere und schafft es doch immer wieder positiv zu denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISchauNur schrieb vor 2 Stunden:

grausliches Spiel unsererseits - Bruck alles richtig gemacht

Wolf trotz der verschenkten Position mit großem Abstand der Beste (ka wies Bonheur anders sehn kann), Daka, Mwepu und Meisl auch ok

Guli zwar mit Einsatz, aber seine Abschlüsse noch mehr Verhau als Dabbur in seiner schlechten Phase

Verteidigung + Mittelfeld ziemlich schwach

Atanga undiskutabel

aber auch Samassekou hab ich richtig schlecht gefunden - zwar keinen echten Bock geschossen, aber jedesmal am Ball 3 Stufen zu lässig - gerade wenn er durchgehend von 2 Gegenspielern angepresst wird - und Spielaufbau auch gleich 0

das Spiel an sich ernüchternd (als ob wirs nach Rapid und Mburg noch brauchen würden)

Spielidee 0

keinen Plan B zum schlechten Plan A

Passgenauigkeit in der 1. HZ wie bei ner U12

Ab Mitte HZ2 und in der Verlängerung war Wolf eh wirklich gut, aber ich hab auch va seine Spielweise kritisiert. Das war einfach an vielen Stellen zu lässig und nicht auf den Endzweck ausgerichtet. Aber da war er auch nicht alleine, va in HZ1 hatte das etwas von einem Freibadkick. 

Und Guli kommt mir zu schlecht weg. Er kommt wenigstens zu Chancen und erarbeitet sie tw. nur durch sein Stellungsspiel und Einsatz. Weniger verhauen und weniger Kopf durch die Wand wäre natürlich noch besser, aber man kann nicht alles haben. Solche Kicker kritisiere ich auf jeden Fall am Wenigsten. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrbonheur schrieb vor 51 Minuten:

Und Guli kommt mir zu schlecht weg. Er kommt wenigstens zu Chancen und erarbeitet sie tw. nur durch sein Stellungsspiel und Einsatz.

Dürfte auch das Trainerteam so gesehen haben, wenn man sich den Zuspruch von der Bank nach seiner Auswechlung angesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
HAL schrieb vor 2 Stunden:

Dürfte auch das Trainerteam so gesehen haben, wenn man sich den Zuspruch von der Bank nach seiner Auswechlung angesehen hat.

Ich hoffe nicht, dass das ein Indikator ist, denn mit Atanga haben auch alle abgeklatscht, und wenn das Trainerteam dessen Leistung als gut einstuft dann hab ich einfach nur Angst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe nicht, dass das ein Indikator ist, denn mit Atanga haben auch alle abgeklatscht, und wenn das Trainerteam dessen Leistung als gut einstuft dann hab ich einfach nur Angst ...

die auswechslung von atanga hab ich nicht gesehen, aber bei guli war das schon ein bissl mehr als das übliche abklatschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hung like Hodor schrieb vor 51 Minuten:

Ich hoffe nicht, dass das ein Indikator ist, denn mit Atanga haben auch alle abgeklatscht, und wenn das Trainerteam dessen Leistung als gut einstuft dann hab ich einfach nur Angst ...

Ich glaube eher, die haben sich schon von ihm verabschiedet und bei der Heimreise im Mc Arthur in Parndorf abgegeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.