[ÖFB-Cup, 2. Runde] ASK-BSC Bruck/Leitha - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Fazit: Die hohen Bälle werden uns noch viel kosten, Atanga und CC kann man herschenken, Meisl bitte statt Lainer, Daka gut, Wolf der Hammer die Entwicklung, aber weiß jetzt wer was mit Schlager is? Mit ihm wird das Ganze nochmal zehnmal besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Die hohen Bälle werden uns noch viel kosten, Atanga und CC kann man herschenken, Meisl bitte statt Lainer, Daka gut, Wolf der Hammer die Entwicklung, aber weiß jetzt wer was mit Schlager is? Mit ihm wird das Ganze nochmal zehnmal besser 



Schlager wurde gegen so eine Truppe auf so einem Rasen geschont.

Wolf fand ich heute übrigens nicht so gut. Bisschen mehr Endzweck und weniger lässig, wäre nett.

Was gab es heute an CC auszusetzen? War mMn auch besser als Onguéné heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Ich weiß gerade nicht ob ich mich mehr ärgern oder freuen soll. default_biggrin.gif



Freuen!
Das ist Cup. Da scheitern jedes Jahr große Vereine auf den Dorfplätzen.

Hannes hats ganz richtig gesagt. Das ist keine große Überraschung, dass man sich da mal schwer tun kann.
War keine gute Leistung, aber im Cup zählt halt nur der Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer pädophile Neigungen mit dem Hang zu ballesterischem Masochismus vereint, der wird bei solchen RBS Spielen voll auf seine Kosten kommen. 

Aber der Weg ist der richtige, ganz bestimmt.

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Schlager wurde gegen so eine Truppe auf so einem Rasen geschont.

Wolf fand ich heute übrigens nicht so gut. Bisschen mehr Endzweck und weniger lässig, wäre nett.

Was gab es heute an CC auszusetzen? War mMn auch besser als Onguéné heute

 

CCs Spieleröffnungen gehen mir einfach so am Sack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meisls und Mwepus gute Leistungen bringen aber nur was, wenn MR sie zukünftig auch forciert, und nicht weiter auf die Atangas oder Gulbrandsens dieses Vereins setzt. Gerade bei Meisl seh ich da so gut wie kaum Chancen, die IV ist völlig überbesetzt und auf RV hat man ja zum Glück mit Farkas einen absoluten Qualitätsspieler - langfristig - für die Backup Minuten hinter Lainer geholt.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Schlager wurde gegen so eine Truppe auf so einem Rasen geschont.

Wolf fand ich heute übrigens nicht so gut. Bisschen mehr Endzweck und weniger lässig, wäre nett.

Was gab es heute an CC auszusetzen? War mMn auch besser als Onguéné heute

 

Schlager ist gut, dass man ihn heute nicht eingesetzt hat. 

Ich auch nicht wirklich gut, dafür war sein Interview gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Minute:

 


Freuen!
Das ist Cup. Da scheitern jedes Jahr große Vereine auf den Dorfplätzen.

Hannes hats ganz richtig gesagt. Das ist keine große Überraschung, dass man sich da mal schwer tun kann.
War keine gute Leistung, aber im Cup zählt halt nur der Aufstieg.

 

Na eh freuen, aber es is halt nicht wirklich eine spielerische Steigerung erkennbar gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meisls und Mwepus gute Leistungen bringen aber nur was, wenn MR sie zukünftig auch forciert, und nicht weiter auf die Atangas oder Gulbrandsens dieses Vereins setzt. Gerade bei Meisl seh ich da so gut wie kaum Chancen, die IV ist völlig überbesetzt und auf RV hat man ja zum Glück mit Farkas einen absoluten Qualitätsspieler - langfristig - für die Backup Minuten hinter Lainer geholt.



Also mMn kann man Rose ja für ein paar Sachen kritisieren, aber den schrittweisen Einbau von jungen Spielern macht er schon ganz gut. Man sieht ja, dass selbst Leute wie Haidara noch nicht bereit sind, sofort eine bestimmende Rolle zu spielen.

Und Guli passt schon mMn. Atanga wird so sowieso kein Leiberl in Zukunft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

 


Also mMn kann man Rose ja für ein paar Sachen kritisieren, aber den schrittweisen Einbau von jungen Spielern macht er schon ganz gut. Man sieht ja, dass selbst Leute wie Haidara noch nicht bereit sind, sofort eine bestimmende Rolle zu spielen.

Und Guli passt schon mMn. Atanga wird so sowieso kein Leiberl in Zukunft haben

 

Würde Guli jede zweite Chance nutzen, die er hat, dann wäre er gar nicht mehr in Salzburg. 

Ich hätte ja Atanga noch in Mattersburg gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

 


Also mMn kann man Rose ja für ein paar Sachen kritisieren, aber den schrittweisen Einbau von jungen Spielern macht er schon ganz gut. Man sieht ja, dass selbst Leute wie Haidara noch nicht bereit sind, sofort eine bestimmende Rolle zu spielen.

Und Guli passt schon mMn. Atanga wird so sowieso kein Leiberl in Zukunft haben

 

Jedem seine Meinung, aber ich sehe das - in Bezug auf Guli - absolut anders. Das ist ein 0815 Spieler, wie er in Österreich zu Hauf herumläuft, und vor allem ist der in einem Alter, wo man nicht mehr davon ausgehen darf, dass sich der noch massiv verbessert, was bei ihm aber dringend notwendig wäre, wenn er uns weiterhelfen soll. Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Ein Spieler der bei RBNY nach ein paar Monaten wieder aussortiert wird, ein Spieler der mit 25 nie auch nur ansatzweise eine Rolle im Nationalteam eins Landes wie Norwegen gespielt hat kann und darf nicht der Anspruch sein, und deshalb versteh ich nicht, warum Rose ihn den (noch vorhandenen) Jungen vorzieht. Schön und gut, dass er Berisha sanktionieren will, der hat im letzten Halbjahr tatsächlich nichts gezeigt was ihn für höheres qualifizieren würde und soll sich daher mit seinen Ansprüchen hint anstellen, aber wieso man dann z.B. einen Honsak verleiht ist mir ein absolutes Rätsel. Schnell gerade aus laufen kann der auch, und den könnte man sogar noch zus. über den Flügel kommen lassen, was bei ob dessen nicht vorhandener Technik mitnichten eine Option darstellt.

 

Zum anderen Thema: Dass Rose die Jungen gut einbaut ist unbestritten, ich hab ja auch explizit auf Meisl Situation Bezug genommen und wollte damit meine Verwunderung über Freunds Kaderplanung kundtun, vor allem der last minute transfer von Onguene kommt mEn einer Panikaktion gleich, die es absolut nicht gebraucht hätte. Farkas ist in etwa die Preisklasse Guli, ergo ein völlig unnötiger Transfer, und genau diese beiden stehen jetzt vor Meisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.