Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Alizee schrieb vor 1 Stunde: Die Salzburger können sich warm anziehen und werden sich schon in der Kabine anscheißen, wenn der Awaysektor mal richtig Stimmung macht. Glaub ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Glaub ich nicht... Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten: Glaub ich nicht... Wenn du dabei bist, kannst du dich selbst davon überzeugen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Wenn du dabei bist, kannst du dich selbst davon überzeugen hehe Ich bin live dabei. Via TV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Ich bin live dabei. Via TV... Jetzt können wir stundenlang diskutieren, ob vor dem TV live dabei ist hehe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Jetzt können wir stundenlang diskutieren, ob vor dem TV live dabei ist heheIch bin auch LIVE via Handy und dann TV dabei also Diskussion für dieses Mal beendet. Hoffe weitergeholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten: Alizee schrieb vor 34 Minuten: Jetzt können wir stundenlang diskutieren, ob vor dem TV live dabei ist hehe Ich bin auch LIVE via Handy und dann TV dabei also Diskussion für dieses Mal beendet. Hoffe weitergeholfen zu haben. Die Diskussion geht jetzt erst so richtig los, du frecher Hund du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 HEIMSPIEL in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 OLLE NACH SOIZBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Alizee schrieb vor 6 Stunden: Die Salzburger können sich warm anziehen und werden sich schon in der Kabine anscheißen, wenn der Awaysektor mal richtig Stimmung macht. Die beiden Away-Spiele in der Stöger Saison waren toll. Zuerst im Winter mit dazugehörigen Wetter Auswärtssektor und Nebensektor voll und dutzende Veilchen auf der Längstribüne und dann kam das Highlight die Öffnung des zweiten Ranges, weil sich noch hunderte Veilchen vor der Tribüne versammelt haben und ein paar Monate später das selbe Spiel diesmal mit Meisterschale. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 48 Minuten: Die beiden Away-Spiele in der Stöger Saison waren toll. Zuerst im Winter mit dazugehörigen Wetter Auswärtssektor und Nebensektor voll und dutzende Veilchen auf der Längstribüne und dann kam das Highlight die Öffnung des zweiten Ranges, weil sich noch hunderte Veilchen vor der Tribüne versammelt haben und ein paar Monate später das selbe Spiel diesmal mit Meisterschale. Diese Zeiten kommen wieder. Das versprich ich dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Alizee schrieb vor 15 Minuten: Diese Zeiten kommen wieder. Das versprich ich dir. Gab es schon diese Saison z.B.: Mattersburg auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Die beiden Away-Spiele in der Stöger Saison waren toll. Zuerst im Winter mit dazugehörigen Wetter Auswärtssektor und Nebensektor voll und dutzende Veilchen auf der Längstribüne und dann kam das Highlight die Öffnung des zweiten Ranges, weil sich noch hunderte Veilchen vor der Tribüne versammelt haben und ein paar Monate später das selbe Spiel diesmal mit Meisterschale. nichts gegen das Spiel in der Daxbacher Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Owls schrieb Gerade eben: nichts gegen das Spiel in der Daxbacher Saison. Stimmt. Aber was die Menge an Auswärtsfahrer in Salzburg betrifft, ist die Stöger-Saison einfach großartig. Vor allem das Spiel im Dezember wo es wirklich winterlich war und mitten in der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten: Gab es schon diese Saison z.B.: Mattersburg auswärts. Ich meinte eher die Meisterschale hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts