MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. September 2017 Passt, souverän aufgestiegen. LASK was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2017 Die Statistik.. unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Erzählen sollst das keinem, aber am Ende die Pflichtübung grad noch so "dabogen". Rest völlig nebensächlich, wobei Glasner die Defensivleistung schon noch analysieren wird und dies auch zwingend muss. bearbeitet 19. September 2017 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Easy win. Da kann man sich dann schon mal abfeiern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. September 2017 Locker in die nächste Runde! Und jetzt bitte Vujo auswärts! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2017 Easy going. Das heute in Grödig war ja wie ein lockes Schaulaufen. A bissal mehr Spannung hätte dem Spiel schon gut getan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballfreund1908 Banklwärmer Geschrieben 19. September 2017 10 Jahre älter geworden Mein LASK bringt mich noch einmal ins Grab !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. September 2017 Pavao Pervan im Interview Zitat Zuerst hab ich mich ausgeschissen, dann hab ichs rausgeschmissen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2017 fußballfreund1908 schrieb Gerade eben: 10 Jahre älter geworden Mein LASK bringt mich noch einmal ins Grab !! seh ich auch so. Bei meinem Sarg wird sicher a LASK Pickerl als Sponsor drauf sein.. weil die Hund so an großen Anteil daran haben (werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten: Die Statistik.. unglaublich reicht für zwei Spiele bearbeitet 19. September 2017 von Ex-Exil-LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2017 Zur Entspannung: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2017 Ich finde es übrigens geil, dass die Jungen zum Elfern gehen. Michorl, Ullmann, Alan, Raguz - Jahrgänge 1995-1998. Aussenpracker schrieb vor 11 Minuten: Locker in die nächste Runde! Und jetzt bitte Vujo auswärts! Welches Fassungsvermögen hat eigentlich der Platz in Oedt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. September 2017 Das ist Cup, und das ist unser LASK. Es könnte alles so einfach sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballfreund1908 Banklwärmer Geschrieben 19. September 2017 Am Samstag steht die "null" wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2017 I Welches Fassungsvermögen hat eigentlich der Platz in Oedt?Da es keine einzige Tribüne gibt in Oedt ist das schwer zu sagen. Aber falls wir Oedt auswärts ziehen, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit wo anders spielen (müssen). Traun würd sich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts