Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. September 2017 LASK08 schrieb vor 34 Minuten: Ist Holland denn schon wieder fit? Dass Luckeneder spielt, davon gehe ich auch aus. Wiesinger sollte unbedingt Praxis bekommen, der hat heuer noch gar nicht gespielt. Holland saß in wolfsberg auf der bank, ist also wahrschenlich auch matchfit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2017 Ich würd mal so anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. September 2017 GonnaBetter22 schrieb vor 55 Minuten: dass er den anderen mal zeigt wie die Türln gmacht ghörn. Bisher hat er ja nur gezeigt, dass er einen direkten Freistoß über die Längstribüne schießen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 18. September 2017 Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Bisher hat er ja nur gezeigt, dass er einen direkten Freistoß über die Längstribüne schießen kann. Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. September 2017 Und nicht vergessen: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2017 Danke für den Ohrwurm. Werde ich wahrscheinlich bis morgen durchsingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2017 bist du moped.....des is jo songcontest-niveau......owa egal.....oiss fürn verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2017 schlauch schrieb vor 3 Stunden: Danke für den Ohrwurm. Werde ich wahrscheinlich bis morgen durchsingen. Haha.... meine Frau hasst mich schon.......??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. September 2017 schlauch schrieb vor 15 Stunden: Haha.... meine Frau hasst mich schon.......??? wer kanns ihr verübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2017 Einmal gehts noch [emoji7][emoji41]Alle auf nach Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2017 Hoffentlich keine Spielabsage wegen Regen, bin schon fast in SBG [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2017 Stau nach einem Unfall vor SBG, würde es bei der Reise mit einrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2017 So - um 20 Uhr muss ich auf eine Sitzung. Vielleicht könnten wir bis dahin schon alles klar machen, bitte Aufstellung: Pervan, Wiesinger, Ramsebner, Luckeneder; Michorl, Trauner, Holland, Ranftl, Goiginger; Berisha, Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2017 Gefühlt regnets dort aber wirklich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 19. September 2017 Michorl mit an Traumgurkal ois Assist, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts