ASK Elektra - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Silva schrieb vor 3 Stunden:

Prinzipiell würde ich dir Recht geben, wenn die Schiris dann immer so konsequent sind. Aber oftmals kriegen Spieler bei noch theatralischeren Versuchen einen Elfer zu schinden, bei dem sie sogar sofort Richtung Schiri schauen keine Gelbe. Und da ist das halt gestern im Vergleich lächerlich, denn es war auf jeden Fall mehrere Berührungen vorhanden, also da so schnell sofort eine Schwalbe zu sehen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Für den Schiedsrichter ist es halt kaum zu sehen, ob es Absicht war oder nicht. Es ist Rot absolut verständlich und in Wahrheit ist Murg, wie auch Joe, verdammt noch mal selber Schuld, wenn sie sich nicht unter Kontrolle haben. Da kriegt man in 99 von 100 Fällen auf jeden Fall Rot. 

@kvilitaia: Ja hinsichtlich inkosequentes Handeln der Schiris hast du natürlich völlig recht. Mir geht sowas aber generell am S... und noch viel mehr bei eigenen Spielern. Bei mir verspielt Kvilitaia dadurch nach ubd nach den allerletzten Kredit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 52 Minuten:

Bei GIO könnten es auch Private Gründe sein neben der Körperlichen Schwachstellen die das neue Training hervor ruft.

z.b. 

Mit Freundin auseinander gegangen,das kann auch ein Grund sein.

GIO ist kein schlechter,der kommt schon noch

also lt. instagram gehts dem privat sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Michael65 schrieb Gerade eben:

Weil der andere eben der Kostic ist (im Cupmatch Vienna gegen Austria). ;)

Alles klar jetzt kenn ich mich aus :lol:

Hab nur auf den holzhauser geachtet und hab den zusammenhang nicht erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wien_XI schrieb vor 6 Minuten:

Alles klar jetzt kenn ich mich aus :lol:

Hab nur auf den holzhauser geachtet und hab den zusammenhang nicht erkannt

Hab ich übrigens von seiner Facebookseite geklaut, das Holzhauserfoto, sehr sympathisch, der Aleksandar...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich übrigens von seiner Facebookseite geklaut, das Holzhauserfoto, sehr sympathisch, der Aleksandar...

 

Solange du Holzhauser nicht sein Donnarumma Trikot von seiner Facebookseite klaust, wird die Welt für ihn weiterhin in Ordnung von sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb Gerade eben:

Solange du Holzhauser nicht sein Donnarumma Trikot von seiner Facebookseite klaust, wird die Welt für ihn weiterhin in Ordnung von sein

Missverständnis, sowas wie Holzhauserfacebookseiten besuch i gar net, da ekelts mi, I war auf der Kostic-Seitn und wie er den Holzhauser da wegblockt, imponiert ma, da steht er dem 30 cm grösseren Joe um nix nach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Relativ unspektakuläre Leistung, Aufstieg nach 90 Minuten ohne Verletzten, geht in Ordnung. Find  ich positiv, dass Djuricin da mal etwas durchrotiert hat, besonders Kostic, den ich für einen Auftritt in der Kampf bislang eher weniger am Schirm gehabt habe, hat da ganz gut gefallen. Weniger überzeugt haben mich Kvilitaia und Knoflach, auch von Thurnwald hätte ich mir etwas mehr erhofft... aber naja, gegen einen Viertligisten bei den Bedingungen kann man dann doch keine allzu großen Erkenntnisse gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbstvertrauen holt man sich mit so einer Vorstellung nicht.

Für unseren Fussballgott wäre es vernünftiger im Winter aufzuhören.

Es fehlt die Schnelligkeit selbst gegen diesen unterklassigen Gegner.

Seine Zeit ist abgelaufen.Szanto und Maliczek sollen seinen Platz einnehmen.

Ersetzen kann ihn sowieso niemand.

 

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Bei GIO könnten es auch Private Gründe sein neben der Körperlichen Schwachstellen die das neue Training hervor ruft.

z.b. 

Mit Freundin auseinander gegangen,das kann auch ein Grund sein.

GIO ist kein schlechter,der kommt schon noch

Fussballtechnisch kann er schon was.

Seine Körpersprache hat mir gestern aber überhaupt nicht gefallen.

Das lässige Ferscherl und kein ordentlicher Torschuss war typisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.