sulza V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 tigro161 schrieb vor 7 Minuten: News betreff einer Absage gibt's eh nicht oder? Spiel findet fix statt, Kommission hat bereits entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. September 2017 jawohl. Und bitte: Heute gleich für den Samstag warmschiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2017 sulza schrieb vor 29 Minuten: Spiel findet fix statt, Kommission hat bereits entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2017 katnikpauer schrieb vor 31 Minuten: jawohl. Und bitte: Heute gleich für den Samstag warmschiessen. In erster Linie zählt der Aufstieg, ob wir knapp oder hoch gewinnen ist mir im Endeffekt egal; heutzutage wird so schnell niemand mehr abgeschossen, Elektra wird alles geben und wir müssten gut genug sein, um am Ende das Spiel nach Hause zu bringen, auch wenn wir in völlig veränderter Aufstellung spielen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. September 2017 Aufsteigen und keine Verletzten. Dann bin ich schon zufrieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 20. September 2017 valery schrieb vor 1 Minute: In erster Linie zählt der Aufstieg, ob wir knapp oder hoch gewinnen ist mir im Endeffekt egal; heutzutage wird so schnell niemand mehr abgeschossen, Elektra wird alles geben und wir müssten gut genug sein, um am Ende das Spiel nach Hause zu bringen, auch wenn wir in völlig veränderter Aufstellung spielen sollten wir werden vor allem von Minute 1 an voll konzentriert und ohne einen funken Überheblichkeit spielen müssen. selbstläufer ist das spiel keiner und es wird volle Seriosität erforderlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2017 Stanley-Stiff schrieb vor 5 Stunden: Der Sportclub wird im Herbst dann seine Freude haben, nach der Partie. Der Platz muss nach 36+ Stunden Dauerregen tief wie nur was sein. Den wirst kübeln können nach der Partie. Aber gut, kann uns und Elektra egal sein, wenn wirklich freigegeben wird. Das darf gerne die Bundesliga aus dem Strafsenat (Topf) übernehmen, dürft genug vorhanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2017 Verdammt!! Hab ich jetzt während dem arbeiten einen oder gar zwei Nippel verpasst? Seit Jahren wieder das erste mal am Wurstklub Platz, csii sei mit mir. Möge er mich daran hindern das Abo zu zerreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2017 Indyinho schrieb vor 47 Minuten: Aufsteigen und keine Verletzten. Dann bin ich schon zufrieden. same here. schönheitspreis gibts keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. September 2017 Granada schrieb vor 21 Minuten: wir werden vor allem von Minute 1 an voll konzentriert und ohne einen funken Überheblichkeit spielen müssen. selbstläufer ist das spiel keiner und es wird volle Seriosität erforderlich sein. Ein Spiel gegen einen (mittelmäßigen) Viertligisten MUSS aus meiner Sicht ein Selbstläufer sein. Noch dazu bei einem "Heimspiel" in Hernals. Mit halbwegs einer brauchbaren Einstellung wird das ein ungefährdeter Sieg - ob hoch oder nicht ist völlig wurscht. Mein Tipp: 1:5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 Schön langsam könntens die Aufstellung bekanntgeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Picard schrieb vor 4 Minuten: Schön langsam könntens die Aufstellung bekanntgeben... Knofi Thurnwald-Sonni-Petsos-Schrammel Ljubicic Keles-SHFG-Kostic Arase-Kvilitaia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Aufstellung: Knoflach Thurnwald - Sonnleitner - Ljubicic - Schrammel Petsos - SHFG Arase - Kostic - Keles Kvilitaia Bank: Strebinger, Murg, Kuen, Schaub, Joelinton http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2197611/?ASK-Elektra-vs-SK-Rapid-Wien&show=live bearbeitet 20. September 2017 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Aufstellung ist gewagt, knapper Zittersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2017 Auf alle Fälle eine mehr als überraschende Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts