Gast Geschrieben 16. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: komische partie finde ich Ein Spritzer Wasser vor der Halbzeit würde unserem Pflänzchen ganz gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 Hab erst jetzt zugeschaltet . Wie spielen wir ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. September 2017 die leistung ist echt ok. hinten recht solide, gefällige kombinationen, zwei chancen, wo du eine machen musst. abschluss is halt für die tonne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. September 2017 Mittelfeld ziemlich brav bisher. Vorne haben wir halt nach wie vor keinen richtigen Stürmer. Das hat sich bisher auch seit Berishas Neuzugang nicht geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. September 2017 #17 schrieb Gerade eben: Ein Spritzer Wasser vor der Halbzeit würde unserem Pflänzchen ganz gut tun. Aber auf keinen Fall zu viel gießen, sonst gehen sie ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: die leistung ist echt ok. hinten recht solide, gefällige kombinationen, zwei chancen, wo du eine machen musst. abschluss is halt für die tonne. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Der Ball muss im vollen Umfang über der Linie sein. Oft kommt es mir vor, als würdens bereits pfeifen, dern Ball zur Hälfte drüber ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 16. September 2017 Gefällig, aber leider noch nix zählbares! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. September 2017 Offensiv schaut da zu wenig heraus bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2017 Berisha ein taumelnder fremdkörper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. September 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Offensiv schaut da zu wenig heraus bisher. Wär auch interessant wenn bei einem 0:0 Offensiv viel rausschauen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. September 2017 Wieso traut sich bei uns nie wer schießen? Jeder muss immer den Ball ins Tor tragen.. Mit Joe oder Kvilitaia wird das wohl auch nicht besser, aber alles besser als Berisha bisher, der gar nicht am Spiel teilnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2017 ich find das spiel bis jetzt ganz ok. bzgl. transfers: galvao dürft echt eine gute verstärkung sein und boli hat sich nach seinen ersten partien auch gefangen und macht einen guten job mmn.. berisha kann ich noch immer nicht wirklich beurteilen (hab letzten SO nur die 2.HZ gesehen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. September 2017 entweder ich sehe ein anderes spiel als viele hier, oder ich weiss nicht wann haben wir das letzte mal so gefällig und dominant gewirkt in altach? die raunzerei da ist ja widerlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. September 2017 Ob joe oder kvili nicht die bessere wahl gewesen wäre. Man braucht jemanden der die bälle halten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts