8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Zündler
Oldergod schrieb Gerade eben:

berisha schon wieder von beginn an. bin überrascht, dass joelinton oder kvili nicht spielen. 

Ich kann ihn noch nicht zu 100% einschätzen, aber wenn das fußballerisch gegen RB sein Leistungsvermögen war dann frage ich mich schon warum er heute spielt. Das war schon eher ausbaufähig aus meiner Sicht.

Auer auf rechts. Auch unnötig. Vor allem wenn er Thurnwald noch extra lobt - dann soll er es halt mal probieren. So überragend spielt die Position ein Auer wahrlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb Gerade eben:

Streams von Aliez laufen immer recht zuverlässig, sollte also keine Probleme geben.

Hatte mal einen Super Link, (xbet oder so) den hat der Maz aber durch einen Sys Crash nimma retten können, sprich die Lesezeichen;

Danke nochmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

joe lässt er nach 1 schlechten spiel draussen, aber auer darf weiterwurschteln. warum nicht schrammel, der hat das immer ganz gut gemacht.
hoffentlich spielt rapid auf konter, weil man sonst hinten mit auer anfällig ist und vorne mit berisha einen hat, der nur schnell ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Wird wieder ein klassischer "Auer zeigt es den Kritikern" Spieltag

Also als rechter Außenverteidiger hat er das leider noch sehr selten getan. Oder vergesse ich da gute Partien von ihm?

Was ich eben nicht verstehe ist warum Thurnwald keine Chance bekommt, wenn man ihn im Interview vor dem Spiel explizit lobt. Persönlich hielte ich Schrammel aber auch noch für den besseren Außenverteidiger als Auer. Gegen RB war die Leistung auch gewohnt überschaubar.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

joe nach der letzten vorstellung völlig zurecht draußen. auer als rechter av ist halt irgendwas, aber bitte. schuldig sind die lauen, kantersieg oder derbe abfuhr!

Wen hättest statt Auer eingesetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wen hättest statt Auer eingesetzt? 


Thurnwald wäre eine Möglichkeit, aber in Anbetracht des zu erwartenden schnellen Umschaltspiel von Altach setzt Djuricin auf den Pressingressistenten Auer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.