Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Traurig, wie die Fußballhelden meiner Jugend ihre eigenen Denkmäler demontieren. Wie begeistert ich 1998 war und wie sehr ich die Spieler bewundert habe - Polster, Herzog, Konsel, meine Stars. Aber die Zeiten ändern sich, so scheint's, und die Menschen ändern sich mit ihnen.

Gibt bestimmt ein Muster.

Glaube die 3 waren nicht die Spieler mit dem höchsten IQ in der Mannschaft damals, denke eher da führen sie die Liste von unten an :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christian2016 schrieb vor 3 Stunden:

Traurig, wie die Fußballhelden meiner Jugend ihre eigenen Denkmäler demontieren. Wie begeistert ich 1998 war und wie sehr ich die Spieler bewundert habe - Polster, Herzog, Konsel, meine Stars. Aber die Zeiten ändern sich, so scheint's, und die Menschen ändern sich mit ihnen.

So ist es. Wirklich traurig. Polster sowieso grundsätzlich inferior, Konsel und Herzog als "Trainer" völlig unbegründet arrogant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zuckerhut schrieb vor 49 Minuten:

Herzog hat vollkommen recht. Wurde nur als Alibi Kandidat für die Öffentlichkeit präsentiert. Endlich einer der sagt was Sache ist beim verschissenen ÖFB. 

Ich hoffe ganz stark für dich dass du das ironisch meinst, falls nicht, solltest du das selbe machen dass ich Herzog in meinem nächsten Absatz vorschlage:

 

Herzerl, du warst ein super Spieler, und ich fand dich immer sehr sympatisch, aber deine Trainerkarriere ist bestenfalls ein Witz, und mit deinen Aussagen in letzter Zeit (über 100 Spiele als Chef) und vor allem heute solltest du dich besser gemeinsam mit deinem Schatzi Peter L. und einer gewissen Tageszeitung ganz tief in ein Loch eingraben und nie mehr zum Vorschein kommen, denn als Trainer hast du wahrscheinlich auch nicht mehr drauf als ein gewisser ehemaliger Admira Trainer, der sich aber im Gegensatz zu dir zumindest getraut hat mal eine erwachsene Profimannschaft zu übernehmen.

Serwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also dieses herzog bashing hier ist unerträglich. ich möchte euch mal sehen wenn ihr immer wieder eingeladet werdet um für eine position vorzusprechen und jedes mal in der letzten runde eine absage bekommt. ich möchte sehen wie ruhig ihr da bleibt und wie gelassen ihr da reagiert. keiner weiß was im hintergrund abgelaufen ist und klarerweise ist herzog von sich überzeugt, ja was denn sonst. keiner war bei seinem vorstellungsgespräch dabei. ihr tut als wäre er der letzte kapserl und keiner hier hat die kompetenz oder die einsicht um so ein urteil fällen zu können. wie locker lässig hier immer wieder über personen hergefallen wird, ist einfach nur erbärmlich. aber wenn ich euch dann mal wieder meine meinung sage, dann seids ihr alle wieder super sensibel. und ich lese täglich eure postings, habe da deutlich mehr einblick bei euren aussagen und eurer art und weise als ihr es vom herzog habts. austeilen könnts ihr alle wie die götter, aber einstecken kann kaum jemand hier. das ist letztklassig und vorallem charakterlich extrem schwach. die wenigsten von euch haben ansatzweise ahnung vom fußball, aber beim klappen aufreissen gegen trainer, fußballer, exinternationale seids voll dabei. die können ja nix dagegen sagen. ihr erfüllts so richtig das bild des kleinen schwachen österreichers der nix erreicht hat und nur gefrustet ist und außer jammern nix zustande bringt. was hier abläuft, hat nix mehr mit kritik zu tun. zum größten teil seids ihr einfach extrem grindige typen. leute mit denen ich einfach gar nichts zu tun haben will. pfui, da kommt mir die galle hoch. null anstand, null menschlichkeit, immer nur aus der deckung heraus agierend - grausliche wesen. so, das musste mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso darf man nicht sagen, was Sache ist?

Herzog verkennt extrem die Realität und es ist ihm zu hoffen, dass ihm irgendwer klar macht, dass er in den nächsten Jahren auch keine Chance hat, Teamchef zu werden; solange er sich nicht "schmutzig" macht. Im Studio zu sitzen und sich aufzuregen, dass man nicht genommen wird, ist der falsche Weg. Rausgehen und bei einem Verein sein Können zeigen ist heutzutage gefragt.

Ich bewerbe mich nicht mit einem Theologie Bachelor bei einer Stelle bei der ein Informatik Bachelor gesucht wird bzw kann ich mich schon bewerben, nur erfolgreich sein werde ich nicht. Und dann muss ich selbst so viel Gehirnschmalz besitzen, dass ich erkenne, dass ich entweder etwas anderes suchen oder den Informatik Bachelor nachholen muss, um eine Chance zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

also dieses herzog bashing hier ist unerträglich. ich möchte euch mal sehen wenn ihr immer wieder eingeladet werdet um für eine position vorzusprechen und jedes mal in der letzten runde eine absage bekommt. ich möchte sehen wie ruhig ihr da bleibt und wie gelassen ihr da reagiert. keiner weiß was im hintergrund abgelaufen ist und klarerweise ist herzog von sich überzeugt, ja was denn sonst. 

Habe nicht alles zitiert damits nicht zu lange wird.

Der Beitrag triffts auf den Punkt. 

Auch ich verstecke mich hinter der Anonymität des Forums.

Nur sprechen für mich hier eben die Fakten eine eindeutige Sprache gegen Herzog. Und wenn ihm nun schon sogar seine Ex- Kollegen sagen , dass er mal einen Verein trainieren soll dann ist die Kritik an Herzog nicht ganz unberechtigt.

Ich habe Andi Herzog extrem gerne. Mein Held als er gegen die Schweden das Tor in Wien geschossen hat.

Würde ihn mal gerne Treffen und Ihm ins Gesicht sagen , was er tun muss um als Teamchef echte Chancen zu haben.

Wenn Herzog einen Biss hat dann muss er genau Jetzt eine "Jetzt erst Recht"- Mentalität an den Tag legen. Seinen Hintern in Bewegung setzen und so schnell als möglich einen Trainerposten bei einem Verein annehmen damit er allen beweisen kann das er der richtige ist.

Wahrscheinlich haben ihm schon 2-3 Personen den Posten zugesichert aber dann hat sich die Sache in eine komplett andere Richtung entwickelt.

Für mich ein richtiges Zeichen das die Zeiten der "Freunderlwirtschaft" langsam zu Ende gehen.

Wünsche Herzog alles Gute , dass er im Jahr 2018 einen Trainerposten annimmt , und uns beweist das er ein würdiger Teamchefkandidat ist.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Herzog soll einfach irgendwo Trainer werden, wenn er in dem Geschäft eine Rolle spielen will; dass er nicht Teamchef geworden ist versteht wohl jeder außer er selbst; ich wünsche ihm jeden Erfolg und dass er seine Kritiker eines besseren belehrt, allein dazu muß er bereit sein, seine Ansprüche etwas herunter zu setzen, sonst wird das nicht klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute jammert Herzog in der Krone weiter. Headline: "Ich hatte keine faire Chance". Vielleicht kann das noch jemand einscannen und reinstellen, ich habe den Text jetzt einfach schnell abgetippt:

Zitat

Ich wünsche Franco Foda und den Burschen alles Gute! Österreichs Verbandspräsident Leo Windtner und Bundesliga-Präsident Hans Rinner brauchen sich aber nicht mehr bei mir melden. Eigentlich bin ich am meisten von mir selbst enttäuscht. Weil ich die Spielchen von Windtner und Rinner nicht früher durchschaut, mir Hoffnungen gemacht habe. Verarschen kann ich mich selbst. 

Ich hab bei Windtner eine Top-Präsentation über meine Philosophie und meine Visionen abgeliefert, war danach auch sehr zuversichtlich. Als ich dann aus dem Auto gestiegen bin, hab ich mir gedacht, dass Windtner nur einer von vielen ist. Wer weiß, was er weitergibt? Besser wär's gewesen, ich hätte mich auch vor den anderen Entscheidungsträgern präsentieren können. Diese Chance hab ich aber leider nicht bekommen. Gerade beim Thema Nationalteam lasse ich das Argument, dass ich keine Erfahrung habe, einfach nicht gelten. Denn ich mache seit mittlerweile zwölf Jahren nichts anderes.

Die Geschichte mit den "Trottelaussagen", die in den letzten Tagen durch die Medien gegeistert sind, möchte ich aber relativieren. Das war in keinster Weise auf das Nationalteam, sonder auf Werder Bremen bezogen. Da wurden mir nämlich Trainer mit deutlich weniger Erfahrung vorgezogen. Aber eines ist klar: Das Leben geht weiter, ich bleibe am Ball!

 

Die fett markierten Teile finde ich besonders lustig. Als ob er echt ein Anrecht auf irgendetwas hätte. 

So, hier noch mit Original-Quelle:

Scan0038.jpg

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.