Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

Weltklassekicker
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Da möchte ich nur kurz dazu sagen aber sicher nicht von jedem Fußballfan.

Stimmt schon. Möchte aber nur daran erinnern was für ein Wirbel um seine Person (im speziellen) nach geschaffter EM Qualifikation gemacht wurde.  Der war plötzlich als Testimonial omnipräsent.

Seine Lobby war damals immens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Frage, die sich stellt, wen soll Alaba in der momentanen Form im Nationalteam ersetzen ? Baumgartlinger ? Illsanker ? Junuzovic oder Schöpf wenn sie wieder fit sind ? Die einzige Position die ich aktuell sehe ist jene von Wöber und selbst der hat eine sehr gute Partie gespielt, also so ganz einfach wirds nicht werden, das wichtigste für das Nationalteam wären Zusammenhalt und ein Alaba in Form und keine Diskussionen über die Position von Alaba, dass soll einzig und alleine der Teamchef bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Meisl schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon. Möchte aber nur daran erinnern was für ein Wirbel um seine Person (im speziellen) nach geschaffter EM Qualifikation gemacht wurde.  Der war plötzlich als Testimonial omnipräsent.

Seine Lobby war damals immens.

Interessant wäre ja ein Vergleich, je berühmter er wurde desto schwächer wurden seine Leistungen. Ist natürlich Käse aber genau schwirrt es in meinem Kopf herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Interessant wäre ja ein Vergleich, je berühmter er wurde desto schwächer wurden seine Leistungen. Ist natürlich Käse aber genau schwirrt es in meinem Kopf herum.

Kann sein. War da nicht mal was, dass er öfter bei den Bayern zum Rapport musste wegen Spiel und Trainingseinstellung? Oder täusch ich mich

Schlussendlich isses auch egal weil nicht seine Person Schuld hat am Ende vom Marcel K und Willi R. sondern Hübel und Konsorten

bearbeitet von Meisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Morpheno schrieb vor 54 Minuten:

ich tippe ja immer noch auf Barisic...vor allem in Hinblick darauf, dass das Team bald eine Verjüngungskur erleben wird 

Sofern er sein A...Problem im Griff hat, halte ich ihn eigentlich für die beste verfügbare, österreichische Lösung.

Mir 10x lieber als ein Herzog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patriot18 schrieb vor 6 Stunden:

Lt.heutiger Krone soll Alaba tatäschlich Probleme mit den Aufstellubgsvorstellungen von Koller gehabt haben.

Steht in einem Interview mit Herr Gartner (NÖ Landespräsident)

Wenn er glaub er kann sich selbst aufstellen kann er sich auch gleich schleichen. Selbstdarsteller brauchts im Team nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meisl schrieb vor einer Stunde:

Kann sein. War da nicht mal was, dass er öfter bei den Bayern zum Rapport musste wegen Spiel und Trainingseinstellung? Oder täusch ich mich

Schlussendlich isses auch egal

Naja, ganz so egal ist es nicht.

Die medialen Breitseiten in den deutschen Medien bekommt er schon seit geraumer Zeit. Und das vermehrt gesagt wird, er habe sich nicht mehr weiterentwickelt kannst du gerne nachlesen.

Didi Harmann hat ihn erst unlängst medial paniert.

Alaba ist bei Bayern nicht mehr unumstritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Meisl schrieb vor 3 Stunden:

Andersrum: Was wäre wenn Koller plötzlich Alaba aus dem Grund nicht mehr einberufen hätte. Das Liebkind der Fussballnation.

 

Das ist er schon lange nicht mehr. Schau dich mal auf Facebook um, ist eher das genaue Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Die einzige Position die ich aktuell sehe ist jene von Wöber und selbst der hat eine sehr gute Partie gespielt,

 Geh bitte, selbst mit ledierten linkem haxen, spielt der alaba einen moderneren und besseren LV als das Wöber getan hat! Man muss es mit dem "Bashing" auch nicht übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke aber, dass ihm die Veränderung bei Bayern mit Jupp Heynckes gut tun könnte und es wäre auch fürs Nationalteam wichtig, dass er wieder zurück zur Spur findet. In den deutschen Medien wird der Rückfall des FC Bayern gerne eng mit Alaba verbunden, auf der anderen Seite liest man wieder, dass er noch kein Führungsspieler sei, die Medien dichten halt auch gerne was zusammen. Die Wahrheit liegt meist in der Mitte und dass er seit geraumer Zeit seinen Topleistungen nachläuft ist eh unumstritten, er hatte aber auch zähe Verletzungen. Harmann hat sich halt mit Alaba ein Bauernopfer gesucht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Naja, ganz so egal ist es nicht.

Ich hab das in Hinblick auf Koller und Ruttensteiner gemeint.

Ok, ich verfolge die deutsche Bundesliga eigentlich nicht.

@Derni

hab auch von damals geredet. Im Moment isses durchaus verständlich wie über ihn geredet wird. Immerhin isses leider so, dass er sich das selbst zuzuschreiben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

 Geh bitte, selbst mit ledierten linkem haxen, spielt der alaba einen moderneren und besseren LV als das Wöber getan hat! Man muss es mit dem "Bashing" auch nicht übertreiben

Nein nicht falsch verstehen, ich will da überhaupt kein Alaba Bashing betreiben, vielleicht ist das schlecht rübergekommen, aber Alaba sehe ich im aktuellen Team in seiner aktuellen Form als LV, das wollte ich damit sagen und mit Wöber haben wir einen sehr guten Backup.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.