[Nachbesprechung] 1:1 Vitória Guimarães - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Also manche Meinungen kann ich hier als Außenstehender wirklich nicht nachvollziehen.

Da spielt man eine portugiesische Mannschaft auswärts an die Wand und es wird nur gejammert. Ja, die Chancen hätte man nutzen müssen, aber immerhin gibt es diese. Und die Personaldecke war ja auch alles andere als entspannt.

Auch die Kritik an Rose verstehe ich nicht. Ich finde den Kick ziemlich gut zum anschauen, viel attraktiver als meistens unter Garcia. Wenn man das mit dem letztjähigen Auftakt gegen Krasnodar vergleicht, liegen Welten dazwischen. 

Das ist Tradition hier! :D man muss aber auch ehrlich sein und erkennen das momentan alles irgendwie stagniert! Man sieht ein Spiel und das nächste schaut genau gleich aus ..... immer das selbe! So richtig ist der Mannschaft der Knopf noch nicht aufgegangen und irgendwie wirkt sie inzwischen etwas verunsichert. Wobei wir die ausfälle halt auch nicht so richtig verkraften können wie es aussieht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb Gerade eben:

Das ist Tradition hier! :D man muss aber auch ehrlich sein und erkennen das momentan alles irgendwie stagniert! Man sieht ein Spiel und das nächste schaut genau gleich aus ..... immer das selbe! So richtig ist der Mannschaft der Knopf noch nicht aufgegangen und irgendwie wirkt sie inzwischen etwas verunsichert. Wobei wir die ausfälle halt auch nicht so richtig verkraften können wie es aussieht... 

Die Ausfälle sind doch Wurscht. Das Henderl Minamino oder yabo hätten uns auch nicht geholfen. Das Hwang auf einmal 6 Wochen ausfällt hab ich gar nicht erst mitbekommen,das tut weh ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Minamino ist immer für ein Tor gut.... Hwang fehlt sehr! und mit Yabo ist es zuletzt doch immer wieder auch über die Seite gegangen was unseren Spiel sehr gut täte! Ausserdem wäre er ein Spieler der auch am Platz die Mannschaft führen könnte ... wenn er mal länger nicht verletzt wäre!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Herrlich. Die üblichen Kandidaten, die seltsamerweise immer noch da sind, finden wieder alles scheiße und werden sich abwenden von diesem miesen Klub.

MACHT DAS DOCH ENDLICH IHR KASPER!

Zum Spiel braucht man hier eh nix mehr schreiben. Wenn es einen Ticken zu positiv ausfällt wird man eh gleich als Fanboy
abgestempelt und Negatives steht eh schon genug da. Ciao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patz026 schrieb vor 9 Minuten:

Was würdest du denn sagen? Haben wir ganz knapp nicht gewonnen? Wir hätten noch 40mins weiterspielen können und nicht getroffen auf Grund der Unfähigkeit.

Es ist halt einfach die Realität. Der Gegner war richtig im Sand und wir haben nicht gewonnen, einfach enttäauschend und traurig!

Hast du die Chancen von Wolf und CC vergessen oder verdrängt? Joar, RBS hat bieder gespielt und es waren haarsträubende technische Fehler dabei aber so schlimm wie hier getan wird wars dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Heute hat wieder einmal unsere bekannte Standartschwäche zugeschlagen. Das liegt meiner Meinung nach auch daran, dass wir fast keine Spieler über 180 haben außer die IV! (heute war natürlich ein Fehler von Miranda).Statt Miranda sollte man wirklich mal Onguene oder Igor neben CC spielen lassen. Pongracic könnte sich mit Samma im DM abwechseln.

Bin gespannt ab Sörensen nächste Saison ein Thema wird, weil bei Regensburg hat er derzeit ja einen Fixplatz in der IV und wenn er über die Saison verletzungsfrei bleiben sollte könnte ich es mir schon vorstellen

PS: Weiß wer wie Sörensen bei Regensburg spielt?

Ulmer wird hoffentlich bald mal Konkurrenz von Mensah bekommen, auch Honsak sollte man ab kommender Saison nicht vergessen kann auch den LV spielen ist aber körperlich um kopfballtechnisch um einiges stärker als Ulmer.

Zu Lainer gibt es derzeit außer Farkas keine Alternative. Hoffentlich kommt er möglichst bald wieder in eine bessere Form.

Mit Daka im Sturm können wir auch endlich mal  Flanken bringen. Im Kopfball sicherlich der stärkster unserer Angreifer.

Bei Wolf hat man heute gut gesehen, dass er körperlich noch zulegen sollte.

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miken schrieb vor 1 Minute:

also minamino ist zumindest jemand, der regelmäßig für gefahr sorgt. nebenbei ist er zweikampfstärker und lästiger als wolf oder haidara.

Minamino zweikampfstärker als irgendwer in unserem Kader? Meinen wir denselben Minamino :laugh:

Er fehlt bestimmt, nur hat er sich gerade in den internationalen Spielen bisher halt auch nie wirklich positiv gezeigt wenn es drauf ankam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phy schrieb vor 4 Minuten:

Hast du die Chancen von Wolf und CC vergessen oder verdrängt? Joar, RBS hat bieder gespielt und es waren haarsträubende technische Fehler dabei aber so schlimm wie hier getan wird wars dann auch wieder nicht.

hättiwari geht aber auch auf der anderen seite. bei den fehlern von salzburg kassiert man normalerweise 2-3 tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

Also manche Meinungen kann ich hier als Außenstehender wirklich nicht nachvollziehen.

Da spielt man eine portugiesische Mannschaft auswärts an die Wand und es wird nur gejammert. Ja, die Chancen hätte man nutzen müssen, aber immerhin gibt es diese. Und die Personaldecke war ja auch alles andere als entspannt.

Auch die Kritik an Rose verstehe ich nicht. Ich finde den Kick ziemlich gut zum anschauen, viel attraktiver als meistens unter Garcia. Wenn man das mit dem letztjähigen Auftakt gegen Krasnodar vergleicht, liegen Welten dazwischen. 

Bitte bleib in deiner Sturm Graz Suderforumsblase und verschon die, die wirklich etwas von Salzburger Fußball zumindest verstehen möchten, von deinen Weisheiten. 

In eurer illustren Sturm Graz Selbsthilfegruppe wurde wie oft schon der eigene Trainer Foda verbal dem Erdboden gleichgemacht? 

Garcia hat einfach das Optimum aus der Schweinstruppe herausgeholt und 4 Titel geholt. Roses Krüppelkick durch die Mitte erinnert stark an längst vergessen geglaubte Französischlehrerzeiten. Anspruch und Wirklichkeit klaffen in Salzburg derzeit halt wieder kilometerweit auseinander. Ihr Grazer seid da aber seelenverwandt. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Minamino zweikampfstärker als irgendwer in unserem Kader? Meinen wir denselben Minamino :laugh:

ich glaube, manche lassen sich von seiner erscheinung täuschen. ja, er gewinnt sogar zweikämpfe und ist generell lästig für den gegner (ist haidara heute überhaupt in einen zweikampf gegangen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Phalanx schrieb vor 14 Minuten:

Herrlich. Die üblichen Kandidaten, die seltsamerweise immer noch da sind, finden wieder alles scheiße und werden sich abwenden von diesem miesen Klub.

MACHT DAS DOCH ENDLICH IHR KASPER!

Zum Spiel braucht man hier eh nix mehr schreiben. Wenn es einen Ticken zu positiv ausfällt wird man eh gleich als Fanboy
abgestempelt und Negatives steht eh schon genug da. Ciao.

Hat was von rechts vs. links, Engel vs. Teufel, Rapid vs Salzburg, Gut vs. Böse. Wie so manches Kommentar übertrieben ist, ist auch dieses übertrieben.

Wenn in einem Forum alle der gleichen Meinung wären, dann wär es ohnehin langweilig. Es ist halt schwer, wenn man jede Woche denselben Teig vorgesetzt bekommt. Die letzten 3 Spiele waren wirklich nicht berauschend und ein bisschen einen Frust muss man auch abladen.

Ich weiß, dass es langweilig ist, aber wir reden seit Jahren über Flügelspieler, schlechte AVs und einen ordentlichen DM. Wir beschweren uns über eindimensionales Spiel, schlechte Technik und magere Taktik. Über was will man den sonst schreiben im Fußballforum?

Ich würde auch lieber schreiben, dass der Freund eine tolle Arbeit macht. Macht er ja auch teilweise, aber er es würde besser gehen (siehe oben). Ich würde auch gerne schreiben, dass Rose die Taktik perfekt angepasst und eingestellt hat, hat er aber nicht zur Gänze. Würde auch besser passen, wenn man über ein tolles Kombinationspiel, Laufwege und Stellungsspiel schreiben würde. Hat man aber heute und die letzten Spiele wenig bis gar nicht gesehen...

Man weiß halt was die Jungs drauf hätten, aber sie können es nicht Abrufen und das zieht sich am Anfang der Saison schon ein paar Jahr so dahin. Genauso wie die vielen Verletzungen und Formlosigkeit von manchen Spielern. Das ist frustrierend, besonders diese Stagnation. Abgänge hin oder her, Ausbildungsverein hin oder her, aber ein gutes und überzeugendes Frühjahr wäre halt mal was anderes.

Trotzdem geht man ins Stadion, schaut sich Spiele an und schreibt hier darüber. Hat was von Wirtshaus und Kater.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
red pack schrieb vor 1 Minute:

Hat was von Wirtshaus und Kater.

 

Ich geb dir recht. Es ist auch keine Kritik an der Kritik an sich. Es ist ein in mir schwelender Brand dass man nach jedem Spiel das nicht gewonnen wird hier von immer den gleichen Pfosten (ja, Pfosten) lesen muss dass alles schlecht ist. Und dass man sich das nicht mehr antun will und man hofft dass gar niemand mehr ins Stadion geht (Mitreißeffekt). DAS ist es, was mich aufregt. Kritik ist gut. Kritik kann man immer üben. Es wird nur lächerlich wenn man sie immer übt, selbst dann wenn sehr viele andere das ganz anders gesehen haben. Da steckt Kalkül dahinter und das ist der wirkliche faule Apfel.

Aber gut, ich muss es ja nicht lesen und das tu ich auch nicht mehr. Happy destruction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.