forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2017 J.E schrieb vor 16 Minuten: forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Also ein 5er steht bei der zuschauerzahl fix keiner vorne heut 6114 4568 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. September 2017 Sieg. Jedes andere Ergebnis ist heute nicht akzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Three points Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2017 Ich bin da eher vorsichtig So richtig überzeugt und den Gegner überrannt haben wir diese Saison noch nie. Aber auch ein unschönes 2:1 nehme ich gerne. Bin gespannt wie Serbest als IV spielt. Tore: Pires, Friese Erster Wechsel: 80. Minute Zuschauer: 5236 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Zuschauer unter 5000, es schifft und ist saukalt....und die zeit ist eigentlich ein Witz....Warum nicht 14 Uhr ? Oder 16 Uhr ? Oder von mir aus eine Matinee um 11 gemeinsam mit Landhaus zb ? bearbeitet 17. September 2017 von QPRangers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Zuschauer unter 5000, es schifft und ist saukalt....und die zeit ist eigentlich ein Witz....Warum nicht 14 Uhr ? Oder 16 Uhr ? Oder von mir aus eine Matinee um 11 gemeinsam mit Landhaus zb ?skyskyskyskyskyskyskyskysky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Zuschauer unter 5000, es schifft und ist saukalt....und die zeit ist eigentlich ein Witz....Warum nicht 14 Uhr ? Oder 16 Uhr ? Oder von mir aus eine Matinee um 11 gemeinsam mit Landhaus zb ?Extra für mich, damit ich auch zum Match gehen kann, spielen wir um 19 Uhr.Das Wetter passt schon so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2017 19:00 - Regen - Sonntag - St. Pölten ... keine guten Voraussetzungnen ... aber scheiss d'rauf wir für unser Team ! Ab ins Stadion und "...feuern wir unsere Veilchen an!" Forza Viola ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2017 Vorfreude ist groß. Leider von einem 0:2 nach 60 min geträumt - bitte nicht. Bin gespannt ob gleich viele kommen wie gegen Milan, immerhin ist heute Wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2017 Ich hab' bei FIFA 17 gestern StP mit 4:0 heim g'schickt! ... und ich hab' mich nicht einmal wirklich angestrengt ... das nenn' ich Omen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. September 2017 4:0 friese, HH, prokop, its, 5.500 Zuschauer. Wird heute gewonnen, bin deshalb im Gegensatz zu Milan wieder dabei. #gloryhunter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde: Ich hab' bei FIFA 17 gestern StP mit 4:0 heim g'schickt! ... und ich hab' mich nicht einmal wirklich angestrengt ... das nenn' ich Omen Hoffe bringt mehr als mein Probelauf gegen Milan bei Fifa 17. Wird heute fix ein Sieg. Aber bitte gebt unseren Hünen von Spielern sicherheitshalber Schwimmflügel mit aufs Feld. Manch einer könnte in einer Pfütze untergehen. Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Vorfreude ist groß. Leider von einem 0:2 nach 60 min geträumt - bitte nicht. Bin gespannt ob gleich viele kommen wie gegen Milan, immerhin ist heute Wochenende Bei uns wird aus 11 nun 7. Zumindest mal einer mehr als sonst. Edit: GSD die gute Anpfiffszeit 19:00, ansonsten wären wir zu viert wegen F1. bearbeitet 17. September 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Hoffe bringt mehr als mein Probelauf gegen Milan bei Fifa 17. Wird heute fix ein Sieg. Aber bitte gebt unseren Hünen von Spielern sicherheitshalber Schwimmflügel mit aufs Feld. Manch einer könnte in einer Pfütze untergehen. Siehst, Rotl mit seiner Gangart würde über das Wasser watscheln Rotpuller, jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2017 grasshopper schrieb vor 13 Minuten: Wird heute gewonnen, bin deshalb im Gegensatz zu Milan wieder dabei. #gloryhunter Na guad, du pickst dir nur die schmankerl heraus solche leute können mir gestohlen bleiben AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten: Bei uns wird aus 11 nun 7. Zumindest mal einer mehr als sonst. Edit: GSD die gute Anpfiffszeit 19:00, ansonsten wären wir zu viert wegen F1. Seids ihr vorher im Falk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2017 Ob JC heute auch Zeit hat und am Spiel ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts