Biathlon 2017/18


aurinko

Recommended Posts

Bane schrieb vor 21 Minuten:

was genau ist daran jetzt so witzig? mich wundert eher, dass die ukrainer das nicht schon früher kundgetan haben. 

schau dir die Dopingfälle der letzten Jahre an.

andere Gründe würd ich bei der Ukraine noch verstehen, aber die Aussage "Im Sport hält er sich nicht an die Anti-Doping-Regeln" ist aus deren Reihen schon selten lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
lp-x schrieb vor einer Stunde:

schau dir die Dopingfälle der letzten Jahre an.

andere Gründe würd ich bei der Ukraine noch verstehen, aber die Aussage "Im Sport hält er sich nicht an die Anti-Doping-Regeln" ist aus deren Reihen schon selten lächerlich.

ok, so war das gemeint. du hast jetzt aber nur den tweet von bailey zitiert. das offizielle statement der ukrainer schaut etwas aus. die fahren dort eher wegen der politischen lage nicht hin und nehmen das dopingthema halt mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 25 Minuten:

das offizielle statement der ukrainer schaut etwas aus. die fahren dort eher wegen der politischen lage nicht hin und nehmen das dopingthema halt mit. 

dann is es natürlich durchaus verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
issoisso schrieb am ‎11‎.‎03‎.‎2018 um 14:19 :

Was anderes - was ist eigentlich schon wieder mit Felix Leitner? Weder im Weltcup noch im IBU Cup am Start gewesen. Der macht bei Verletzungen/Krankheiten bis jetzt auch Eder und Landertinger Konkurrenz...

der ist heute wieder dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
IndustryKill schrieb vor 2 Minuten:

wurde bis jetzt ein einziger österreicher beim schießen gezeigt? habe keinen ton, wie haben sie sich geschlagen?

okay jetzt eder, anscheinend nur 1 fehler!

Landertinger 0, Eder 1 nach beiden Schießen. J. Eberhard 0 und T. Eberhard 2 beim Ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute wieder ein klassischer Erberhard.

 

Ansonsten dürften die Tage von Gössweiner als Cheftrainer gezählt sein *yes*. Lt. Heinrich heute am Eurosport wird es Rico Gross. Er meinte was dass zwar noch nichts unterschrieben sei, Gandler aber meinte, dass man sich gut angenähert hat. 

Wäre ja mal keine schlechte Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

 

Ansonsten dürften die Tage von Gössweiner als Cheftrainer gezählt sein *yes*. Lt. Heinrich heute am Eurosport wird es Rico Gross. Er meinte was dass zwar noch nichts unterschrieben sei, Gandler aber meinte, dass man sich gut angenähert hat. 

Wäre ja mal keine schlechte Entscheidung.

Echt? Hört der bei den Russen auf? Wär sicher keine schlechte Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Starke Schlussrunde von Landertinger, von 12 noch auf 6 nach dem 2. Schießen. Ausgangsposition also ok. Frankreich und Schweden schon weit weg.

Leitner relativ langsam am Schießstand, Frankreich an ihm dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fand die Leistung von Leitner eig. recht brav. 20sek auf den Schnellsten verloren, 15sek auf Schempp & Nelin, das ist ok.

ist schon noch einiges drin. ITA, SLO & USA überholt man noch.

Rees oder/und Malyshko sollten Fehler einbauen.

€: genauso :D

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mal ganz abgesehen davon, dass Norwegen das locker gewinnt, wie geil die Bilder sind, wenn du vom Holmenkollen auf Oslo und den Fjord runter schauen kannst. Das ist so das Wintersport-Mekka, würde viel dafür geben, dort noch mal olympische Winterspiele erleben zu dürfen, das wären einfach die ultimativen Spiele.

Spannendes Rennen um die Plätze hinter Boe jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.