estefano1 Superstar Geschrieben 14. September 2017 ist rep aktuell noch verletzt ? statt berisha würd ich riemann spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2017 ist rep aktuell noch verletzt ? statt berisha würd ich riemann spielen lassenWhaaat? Riemann ist mMn auf der Stürmerposition komplett fehl am Platz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2017 Das Spiel hat auch nicht die höchste Aufmerksamkeit hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2017 ASKsince1908 schrieb vor 34 Minuten: Das Spiel hat auch nicht die höchste Aufmerksamkeit hier Gefühlt wurde das letzte Mal bei einem Jänner-Testspiel in der Regionalliga-Zeit so wenig debattiert Rechne mit einem zähen Fight auf Augenhöhe, denke, dass wir am Ende einen Zähler mitnehmen können, für einen Sieg müsst' schon alles zusammenpassen, der WAC hat gegen die Austria gezeigt, wozu er im Stande ist. Klar ist aber auch, dass wir mit dem Verein definitiv noch eine Rechnung offen haben - ich denke da speziell an den Ungustl Bjelica - den gibt's zwar nimmer, aber irgendwie verbinde ich den immer noch mit dem Lavanttal Tipp 1:1(1:0), Tor: Pogatetz (87') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. September 2017 Die Austria soll aber nicht der Massstab sein. Siehe letzter Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. September 2017 Studiosus schrieb vor einer Stunde: Gefühlt wurde das letzte Mal bei einem Jänner-Testspiel in der Regionalliga-Zeit so wenig debattiert liegt vermutlich an der unglaublichen attraktivität des gegnerischen klubs.... da ist sogar mattersburg noch intressanter als der wac ^^ tippe aber auf ein 0:2 tore pogatetz berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2017 das wird heute ein pflichtsieg, ganz einfach. unsympathischer verein, kann mich noch an bjelica erinnern - diese ungustl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Aufstellung die Gleiche wie zuletzt gegen Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. September 2017 wir sollten langsam damit beginnen, uns von so bauernvereinen wie rapid und altach abzusetzen. jetzt wäre gelegenheit dafür. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 Und wer nicht vor Ort sein kann für den tickert "seit1908" wieder mal: http://www.seit1908.at/liveticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Hat wer einen funktionierenden Stream für mich? Edit: http://www.fussballstream.net/live/Wolfsberger-Linz LASK bearbeitet 16. September 2017 von randomrandom stream gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2017 das x in cashpoint-arena ist natürlich für uns ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 16. September 2017 Rapid mit dem 2:2 in der 93. Minuten, sind grad noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Mein Tipp heute WAC 1 : LASK 2 ! Auf geht´s, Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. September 2017 Ganz starker Beginn von uns! Gartler schon mit 2 großen Kopfballchancen. Hoffe wir bleiben weiterhin so drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2017 Heast René 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts