mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2017 Wäre das erste Mal in dieser Saison, dass wir zwei konstant gute Halbzeiten runterspielen. Ich hoffe, ich verschei's nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2017 Da verlierst in kapfenberg dann führst mit 3 Tore in neustadt. Da soll man die Welt noch verstehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. September 2017 Alle Scheiße, alle Raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. September 2017 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2017 das hat chabbi jetzt schon sehr fein gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2017 Klasse Pass von Wießmeier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 11. September 2017 Ziel (1 Punkt auswärts) klar verfehlt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2017 blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten: Da verlierst in kapfenberg dann führst mit 3 Tore in neustadt. Da soll man die Welt noch verstehen. aber der heutige (voraussichtliche) sieg ist viel mehr wert als es der am freitag gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2017 Würde gern mal Schilling oder lüchinger sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2017 Es gefällt mir nicht, und ich sags auch nicht gern, aber es ist einfach eine universell gültige Wahrheit. MAN KANN EINFACH NICHT GENUG SCHIMPFEN! IIngobert schrieb vor 55 Minuten: Für die zweite Hälfte wünsch ich mir: Dass wir noch mindestens eins schießen. Dass die Abwehr (auch wenn sie bei weitem nicht sattelfest ist) weiterhin wenig zulässt. Dass Grobelnik seine Kontaktlinsen findet. Dass der Kerl der im Hintergrund mit der Ziegelschneidmaschine arbeitet, endlich Feierabend macht. immerhin 1, 2 und 4 haben sich erfüllt. Da will ich nicht mekern. Das passt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2017 blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: So a enthusiastischer kommentator ..... Hoffentlich lassen sie den nicht mit dem Auto heimfahren. Der ist eingeschlafen, da ist er noch nichtmal vom Parkplatz runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2017 sepp forcher schrieb vor 5 Stunden: komischerweise habe ich heute ein besseres gefühl wie letzten freitag! keine ahnung warum... mein tip für heute: 2:1 sieg für uns! tore: fröschl, stankovic bzw. hamdi gut das dein Gefühl besser war ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2017 Ich kenn mich nimma aus. Aufstellung ohne Stankovic hat heute gut gepasst, viel mehr Dynamik drin. Den kannst du dann spielen lassen, wenn sich der Gegner einmauert und die Mittellinie nicht überquert (wie etwa Wattens). Durmus hat sich von seinem Totalausfall am Freitag auch gut erholt. Selbstvertrauen für Walch und Chabbi. Und auch Wießmeier, der so langsam kommt und auch anschreibt. Jetzt biiiiiiiiiiiiiiiitte am Freitag mit Sieg bestätigen, sonst war das heute auch wieder für die Fische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Gratulation Wikinger , kämpft weiter, dass ist nicht eure Liga !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. September 2017 raumplaner schrieb vor einer Stunde: ich hab heute 5 sekunden vom spiel gegen mattersburg gesehen. Hihi ja ich eh auch, und hab sogar an das selbe gedacht, aber selbst Fröschl passiert das (hoffentlich) kein zweites mal Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Alle Scheiße, alle Raus Burton? Brother where are you? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts